Fußball Liveticker #6

Füllkrug als Nummer 2/3 mit emcm zusammen hinter einem top stürmer. Meinetwegen. Aber nicht als Lösung in Sturm.

1 Like

Ich sag’s Euch, der bvb und die Bayern bereiten die Top-Transfers vor, um ganz oben mitzuspielen

Zusammenfassung

In der ECL

Bayern wird bodenl0s überrannt von King Edins Truppe nächstes Jahr. Von der CL ganz zu schweigen.

3 Like

King Edin läuft dann leider wieder in die falsche richtung.

1 Like

Er ist ja auch nicht King Klopp

Man kann noch so sauber wirtschaften (indem man u.a bei den Amateurtrainern einspart), ohne ausländischen Investoren wird international nix mehr gerissen. Die Zeiten sind wohl vorbei

mit edin wird dortmund keinen titel mehr holen

Riecht nach Ner Wette.

Füllkrug + 50-60 Mio. Stürmer seh ich als realistische Lösung. Einer aus EMCM und Füllkrug wird sich vmtl. eh länger verletzten, dann sichert man sich dahingehend doppelt ab und Füllkrugs Gehalt wäre für Bayernverhältnisse recht klein.

klar, als ob EMCM nicht schon einen kaderplatz blockieren würde, holt man sich noch einen mit ähnlicher qualität und setzt ihn tel vor die füße… das wäre absolut dumm. ohne EMCM kann man lücke sicher holen als BU, aber wenn das die neue nr 9 ist XDDDDDDD

btw. viel wichtiger als diese sinnlos diskussion.

Sehr schlechte Nachrichten für Schalke, Hertha und den HSV

HOLSTEIN KIEL verpflichtet MACHINO, der wird uns EZ in die erste Liga ballern.

Oha mal wieder n Spieler aus Asien, da bin ich auf jeden Fall sehr gespannt. Generell scheint Stöver ja gut am kochen zu sein.

Schade dass man mit Rapp weitermacht, viele Spiele waren letzte Saison echt ungenießbar.
Wiederum konnte er sich bis jetzt nicht wirklich nen Kader nach seinen Anforderungen basteln.

Angeblich soll Tel wohl eine größere Rolle einnehmen, weil keiner der Entscheider einen geeigneten Kandidaten für eine „große Lösung“ sieht. Kann ich nachvollziehen. Weder RKM noch Vlahovic oder Osimhen sind so gut, dass der aufgerufene Preis gerechtfertigt wäre. Am ehesten noch Vlahovic.

Füllkrug will ich zwar auch nicht, aber dahinter EMCM + Tel wäre dann wohl unser Start in die neue Saison :feelsbadman: Aber dadurch würde HOFFENTLICH Tel mehr Spielzeit bekommen :crossed_fingers:t2:

Bin bisher auch sehr positiv angetan von der Transferperiode.

Bis auf Reese und Bartels (Rente) nur Spieler abgegeben, die teilweise teuer waren und keine Leistung (mehr) gebracht haben.
Primär in der Spitze verstärkt, aber auch Spieler mit Entwicklungspotential geholt, um vllt auch endlcih mal wieder Transfererlöse zu erzielen.

Machino sieht mega interessant aus, aber kann man obv nicht zu viel erwarten in seiner ersten Saison.

Zu Rapp: bin ich hin und her gerissen. Ich fand unseren Kader vergangene Saison teilweise echt mies. In der RR hat Reese aufgedreht und in der Hinrunde Steven teils gecarried. Unsere Defensive war halt bodenlos dazu kein guter Keeper (leider immer noch nicht).

Ich hoffe nur, dass er bei einer 4er Kette „bleibt“. Hat mMn. deutlich besser funktioniert.

Es fehlt noch ein AV und dann ist der Kader ohne Abgänge voll. Ich hoffe, dass wir noch einige Spieler los werden (Benger, Wriedt, Berti (Fridjonsson), Mees, Porath und Arslan) wären Kandidaten. Arslan würde ich obv gerne halten, aber nur noch ein Jahr Vertrag. Porath kann man auch behalten, aber wenn man die genannten los wird, bekommt man vielleicht noch den einen oder anderen besseren Spieler. Sonst wird nichts mehr passieren (bis auf eben ein AV).

1 Like

Wie kommts denn, dass Juve nicht verkaufen muss?
Wollen da nicht die meisten Spieler CL spielen + Geldnot und x mal Punktabzug wegen Geldwäsche. Eigentlich müsste doch Vlahovic zu nem Spottpreis weggehen

bayern will wohl jetzt unbedingt chiesa haben für ~50mio :D

war ne kurze zeit mal krass unterwegs, aber dann lange verletzt (war es nen kreuzbandriss?)…
grundsätzlich ja okay, aber bei eklatanten baustellen auf der 6 und 9 würde ich die erst einmal schließen… dazu ist man weder sane, mane noch gnabry los geworden, als dass es sinn ergäbe… klar ist noch nicht einmal juli aber schon komisch.

will dass Nmecha zum bvb geht, damit twitter deutschland endgültig den verstand verliert

1 Like

Chiesa war wirklich mal gut unterwegs, aber würde ich aufgrund den Kreuzbandrisses Abstand von gewinnen, auch wenn ich wenig Juve-Spiele gesehen habe. Die Artikel lesen sich nun auch nicht so geil

Was eine Wurst. Haha

Was hat er denn nochmal gesagt?