Fußball Liveticker #6

die kritik wäre da egal ob mann oder frau, siehe bela rethy. aber hauptsache wieder das geschlecht in die diskussion bringen.

1 Like

Och Gott, wie süß ihr reagiert. :D

Bela rethy ist auch ein schlechter Kommentator, ist das jetzt männerhass? Sie ist objektiv betrachtet ne schlechte Kommentatorin, weiß nicht was das mit Hass zutun hat. Kann halt ihren Job nicht

1 Like

Mir ist scheiss egal, ob’s ne Frau ist, n Mann oder eine nonbinäre Person. Die Erklärung kann man hinterher bringen. Die Kommentare von ihr sind emotionslose Floskelei. Das kritisiere ich.

Es ist schon arg einfach, mit dem Finger aufs Geschlecht zu zeigen, um sämtliche Kritik abzuwinken.

2 Like

Och Gott, wie süß du ablenkst weil dein „argument“ in der luft verpufft ist

Dzeko
Hehe

Scroll mal weiter hoch. Die Hintergründe ihrer Nominierung wurden schon, sagen wir mal, diskutiert. :D

@overkill: Ich vergaß, dass du sie dafür gelobt hattest, beim wichtigsten Teil der Hymne ruhig zu bleiben. Sorry, bro!

ändert nix an der situation, aber bitte drück mal ALT+F4

wer auf legitime kritik das geschlecht ins spiel bringt, ist nix anderes als ein sexist

1 Like

Hubert Aiwanger würde dir zustimmen und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Schauen :)

Wieso sollte ich sie für etwas loben, wofür ich sie ne Sekunde vorher kritisiert habe? Das ergibt halt keinen Sinn. Ist natürlich ein Indiz für Frauenfeindlichkeit

Kannst deine Provokation dann sein lassen

Junge junge :rofl:

2 Like

vergiss es, er weiss doch selber nicht was er redet

Ederson???

Ballack rafft aber auch nichts ey

warum kommentiert eigl. die Frau wieder? Finde die ganz schlimm :(

Kann auch sonst die Audiodeskription Tonspur empfehlen. Zwar nicht perfekt, aber wesentlich besser.

Stones auf der 6 doch auch so ein pep ding oder? Der war doch mal iv

1 Like

Joah, hat er diese Saison schon öfter gespielt. Läuft auch.

super spieler, super super stones

1 Like

Englische Hasebe