Fußball Liveticker #6

Na, glaub nicht, dass sich Inter so abschießen lässt. Das wird feinstes Catenaccio und 11 Mann am eigenen Strafraum.

Atletico wäre stolz

K.A. ob wir Interesse hatten, aber Ding Dong :smiley:

1 Like

King Ilkay macht auch noch eins und gibt dann im Interview bekannt, dass er nochmal nach Dortmund wechselt.

Hoffe echt auf Spannung heute Abend. Befürchte jedoch, dass City durchzieht.

Nusret wieder im Stadion. Macht euch darauf gefasst, dass er feiert

so 1 otto

Bekommt er dann wie in der NFL den Pokal überreicht oder sind wir im Fußball noch nicht ganz an dem Punkt?

hab gehört er hat das gelbe trikot heute schon unter und küsst nach seinem hattrick das bvb-wappen

2 Like

Wäre epischer als Messi sein Trikot Jubel im Bernabeu.

Heute übrigens ein Novum: Zum ersten Mal moderiert eine Frau (Claudia Neumann) das CL-Finale der Männer (Spiel läuft im ZDF)

1 Like

Mh? Ist doch letztes Mal mit dem CL Pokal rumgerannt

Ohne Scheiss: Danke!
Ich hätte selbst nicht mehr nachgeschaut weil ich einfach von DAZN ausgegangen bin. War schon am überlegen wo ich mir einen Stream suchen werde.

Hoffe sie feiert den herzerwärmenden ersten CL Sieg von City angemessen

1 Like

Der symphatische Arbeiterverein aus Manchester, der jahrelang so hart dafür gekämpft hat, endlich auf dem Thron.

2 Like

Dann lieber Bela Rethy als sie.
Kann ihr echt gar nicht zuhören…

auf gehts inter , wäre einfach zu geil wenn city es wieder nicht schafft :)

2 Like

Ich würde es Günni und Haaland wirklich gönnen. Nur eben nicht in diesem Trikot.

@XepT Hat ZDF evtl. Atmo only?

1 Like

Eins läßt sich ohne Zweifel feststellen, Claudia neumann kommentiert so ein Spiel sicher nicht aufgrund ihrer Kompetenz. Freue mich auf 90min Floskelei und Ahnungslosigkeit

4 Like

Und King Kevin