Fußball Liveticker #6

Heute Finaltag der Amateure

Unter anderem mit Rot-Weiss Essen gegen Rot-Weiß Oberhausen - Ausverkaufte Hütte vor knapp 19.000

Anstoß ist um 16:15 Uhr. Entweder bei ARD in der Konferenz. Oder als Einzelspiel in der Mediathek

Alle mal RWE die Daumen drücken. Will in der ersten Runde Tuchel oder Schalke raushauen :smiley:

Kommt nach dem besten Spieler aus der 2. Liga auch noch der beste Spieler aus der 3. Liga? :pogu: Wäre die Meldung zu dem Gerücht mal früher gekommen, dann hätte ich gestern auch das Spiel geschaut.

Hätte es was geändert, wenn sie das schon am Sonntag getan hätten?

Finde es auf jeden Fall interessant, dass die Unterschiede zwischen Top 3. Liga und Bottom 2. Liga soviel geringer sind. Die Rele ist da zumindest relativ ausgeglichen.

Das ist wohl die absolute Definiton von schlecht gealtert

Wiesbaden und Osnabrück in der zweiten Liga, richtig geil.

Will auf jeden Fall Karten für
Pauli gegen Nürnberg
Wiesbaden gegen Nürnberg
Osnabrück gegen Nürnberg
Schalke gegen Nürnberg

Kaer postet hier gleich wieder astronomische Wikipedia Artikel…

1 Like

Hat von euch schon jemand bei der SOCCA Kleinfeld-WM, welche derzeit in Essen ausgetragen wird, reingeschaut?

Deutschland gestern mit dem Eröffnungsspiel und einem 1-0 Sieg über Zypern - einer, mit dem ich zusammen gespielt hab ist da Teil der N11 :lul:

Morgen Abend geht’s um 20 Uhr gegen den Oman und Dienstag um 20 Uhr gegen Chile. Läuft auf DAZN im übrigen!

GOLGOLGOL

1 Like

haha, hat Gottdogan, grad wirklich nach 13 Sekunden getroffen? :smiley:

Hab ich mir gestern mal angeschaut im Stadion… Ganz nett gemacht das ganze

Die U11 von :rwe: hat davor erstmal reingeschissen gegen ETB :-(

1 Like

Hahaha Gündogan was ein Teil

Solltest du dir das nochmal geben: immer auf die 5 achten… der hats von mir gelernt :kappa:

Werde Dienstag da sein, erwarte NisteN an der Stauder-Theke

1 Like

116 km von mir aus - ich schau mal, ob ich noch ein paar Leute motiviert bekomme um mir da 2-10 Stauder in den Gesichtsbalkon zu stellen.

1 Like

Wolfsburg führt auch gegen Barca im CL Finale

VAR in England genauso Trash wie in DE… Finds ja ok, sich das nochmal anzuschauen, aber Handelfmeter… niemals

GOLGOLGOL

EFFIZIENZ

  1. Gegentor für City im laufenden Wettbewerb lul

Popp LOVKER EZ

Wie sie da vor dem sechszehner noch fällt und jammert.
Hach, schön.

boa echt keine Linie beim VAR/Schiri… Klarer Elfer gegen KDB und bei dem Handspiel, wo er aus 20cm angeköpft wird, rennt er sofort zum Bildschirm…