Fußball Liveticker #6

Hinterm Block…

Da kommt sie

In Dresden wurde letzte Saison literally unter 1945 Bedingungen zuende gespielt, dem DFB ist nix heilig

Bringt halt auch 0,0 in den Block zu marschieren. Dann haste die komplette Eskalation. Und das will keiner…

Haha lol stimmt ich erinnere mich

1 Like

Ich als Zweitligaexperte hatte Bielefeld vor der Saison auf Platz 1 :shushing_face:

immerhin waren die bielefelder fans vorbereitet auf so einen verlauf xD

erinnert mich wieder an ein relespiel von 1860. da flogen metallstangen und sitzschalen aufs feld und es wurde trotzdem gespielt.

bei 1:20 kommen die stangen oder bei 6:10 eine sitzschale.

spieler werden ja gut entschädigt also alles np xD

Fast Hälfte der zweiten Liga in den letzten 3 Jahren erst aufgestiegen. Wird wieder unvorhersehbar, wie das ausgeht.

tritt ihm unten in die beine, ist elfer

Haha klarer Elfer.

Haha refs haben angst vor Eskalation

Es muss endlich mal richtige Konsequenzen für diesen Abschaum von „Fans“ geben. Ich nehme da auch die Vereine in die Pflicht, weil die viel zu wenig gegen solche „Fans“ machen. Man hat eher das Gefühl, dass die Vereine die schon gerne im Stadion haben möchten, weil Stimmung und Emotionen.

1 Like

Wird ne ziemlich geile dritte Liga

  • Saarbrücken
  • Dresden
  • Aue
  • Duisburg
  • Bielefeld
  • Mannheim
  • 1860
  • Essen
  • Halle
  • Münster
  • Lübeck
  • Ulm
  • ggf. Cottbus

Habe letztens ne wilde Statistik gelesen: durch die Auf/Abstiege von :fch: :svd: :svs: :jahn: ist :hsv: (6. Saison) nach :ksv: (7. Saison) und :pauli: (13. Saison) schon am drittlängsten durchgängig in der zweiten Liga :smiley:

1 Like

Beste zweite und allerbeste dritte Liga aller Zeiten. In der Ersten nix los

Vom Unabsteigbarem zum Unaufsteigbarem

true erste liga fantechnisch echt öde

@Marcel1907 Lübeck kekW vllt wenn HSV da mit läuft xD. Cottbus besucht ja auch kein Mensch mehr. Ulm doch auch super klein geworden?

Könnte mir für Dienstag nen geisterspiel vorstellen