Fußball Liveticker #6

Grau ist alle Theorie, entscheidend is auf’m Platz.

1 Like

meinst du kobel wird bei dortmund so gelobt weil die davor auch nen guten job machen ?

Terzic:

1 Like

Bin mir bei vielen Aussagen hier gerade nicht mehr sicher, ob hier getrollt wird oder ob ich heut morgen doch ausversehen Halluzinogene in meinen Kaffee gekippt hab…

1 Like

Vllt haste auch einfach schon 1en reingenistet?

1 Like

ebenfalls terzic, nach der verlorenen meisterschaft und der dadurch gewonnen motivation:

Es tut mir Leid für den Rest der Welt, aber diese Mannschaft wird auf Jahre hinaus nicht zu schlagen sein.

wird wieder safe der beste bienenkader ever, bombem wie özcan und modeste werden bis aufs blut verteidigt

ich habe schlechte nachrichten für dich.

Das würde ich wirklich begrüßen. Dadurch wäre mir zumindest klar, dass das hier doch nicht alles ernst gemeint sein kann.

Freu mich schon auf die Achse mit Hummels, Can und Reus :fire:

eS wAr In dEr SiTuAtIoN DeR lOgIsChStE TrAnSfEr

naja, in der RR war die defensive insgesamt ja stabil… 19 Gegentore in 17 Spielen sind in Ordnung. In der HR (25/17) kamen die Gegentore vor allem daher, dass wir keinen 6er hatten, da sowohl Özcan als auch Can nicht performed haben, und auch das Gesamtkonstrukt nicht eingespielt war…

Zu Bellingham: Er ist halt typischer Box-to-Box Spieler… Seine zentrale Aufgabe war auch nie die Defensivarbeit, weshalb es noch wichtiger war einen giftigen Zweikämpfer auf der 6 zu haben. Das hat am Ende Can deutlich stärker gemacht als Özcan.

durch seine 2 tore (das 1. beim 1:0 sieg gegen hertha und das 2. beim 2:2 gegen bayern) und die eine vorlage (ebenfalls beim 2:2 gegen bayern - gegen bayern natürlich wieder mit spiel des lebens) in der saison, war die meisterschaft immerhin spannend. :kappa:

1 Like

kiel holt simakala <3

Hahaha - die Aussage, dass Bayern vs Gewisse Mannschaften kein Land sieht und dann Arsenal nennt. Das kann doch nur getrollt sein.

Die ganzen Diskussionen, dass Bayern kurz vor dem Abgrund steht, hatte man 2011, 2017 oder 2019, und immer waren nur kleine Stellschrauben zu drehen.

Bin vollkommen bei NisteN. Die großen Problemzonen wurden erkannt mit einem ballhaltenden Stürmer sowie einem bissigen 6er. Dann kommen die Abgänge, und wie die sich verhalten, dann wird nachgelegt. Und wie man vermerken kann in den Medien, ist Bayern bereit Geld in die Hand zu nehmen, somit können viele Bayern-Fans beruhigt schlafen.

Hier werden Horror-Szenarien aufgemalt, während abgesehen von City kein Topclub gerade in ruhigen Gewässern segelt… Und Bayern hat immer noch 'ne immense Stahlkraft und das 4. Größte Gehaltsgefüge in Europa.

1 Like

andre silva hat sich schwer im training verletzt und fällt länger aus. könnte große teile der vorbereitung verpassen. damit könnte sich ein verkauf schwieriger gestalten.

Wie der Verein am Mittwoch bekanntgab, fällt der ehemalige Frankfurter wegen einer schweren Muskelverletzung im linken Oberschenkel für mehrere Wochen aus. Der Portugiese hatte sich die Blessur bereits am Sonntag im Training zugezogen.

Bayern war diese Saison trotz eklatanter Schwächen die einzige Mannschaft die gegen City mithalten konnte. Arsenal hat sich ja in der PL im wichtigen Spiel abschießen lassen. Real sah in zwei Spielen noch schlechter aus…

Auch wenn Upa Schlotterbeck Vibes hatte, es keinen 9er gab und die IV gerne 2v4 gespielt hat, weil es keinen ZDM gibt…

Sehe diesen Sommer als Chance für Bayern. Problem ist eher, dass man wohl nicht alle Spieler los wird, die man abgeben würde.
Denke, der Umbruch wird isch also über den nächsten SOmmer ziehen, wenn die Verträge von Müller, Neuer und EMCM auch auslaufen und hoffentlich nicht verlängert werden.

1 Like

Unter schwer verletzt hatte ich jetzt Kreuzbandriss oder Bein ab vermutet :mond:

Muskuläre Sachen sind meistens nach 6-8 Wochen wieder in Ordnung.

Definiere mal „mithalten“.

Ich finde, Dortmund hat in der Gruppe Zuhause gegen City ein sehr ordentliches Spiel gezeigt und leider nicht gewonnen. King Kobel hält da auch noch den 11m.
Im Hinspiel hätte man sicher mit Kobel auch nicht verloren. Wobei das Hinspiel ganz okay war und nur 2 Gegentore beinhaltete.

City gegen Bayern im Vergleich zu Real auch mit angezogener Handbremse gespielt… Gegen Real war halt einfach nur eine Machtdemonstration

1-2 Transfers und Bayern ist wieder in der Spur. Dafür hat man aber ganz schön Welle gemacht mit Kahn und Brazzo Entlassung :joy:

1 Like