Fußball Liveticker #6

mieser sind beide kommentatoren

1 Like

Bayern is so erbärmlich

Malen adeyemi, die Spieler der RR auch raus

fänds schon nice wenn wir das 0:1 halten, dann bekommen wir genug lob von allen seiten, aber 1:1 wäre so zucker :heart_eyes:

BVB noch mieser und somit Bayern wohl leider mal wieder Meister

Habt ihr die Szene überhaupt gesehen? Flanke von Moukoko, Hummels streift den Ball VIELLEICHT noch mit den Haaren, und dann Moukoko. WENN Hummels dran war Abseits, aber weiß nicht ob man das gut genug erkannt hätte, um es zu ändern.

Moukoko gerade seinen ersten Ballkontakt?

Svensson Abi soll mal Onisiwo auswechseln :smiley:

Wie schlägt sich bayern denn?

Was genau jetzt der Plan ist ohne Mittelstürmer, versteh ich aber auch nicht. Bisher nur Flanken und jetzt kombinieren wir uns da durch die Bayern Abwehr durch, oder wie?

Aber was willste machen wenn Tigges und Dietz verletzt sind, so wie Selke spielt sind mehr als 60 Minuten nicht drin.

Kann mal irgendwer den Bayern nen paar Dosen Red Bull geben? Mein Gott geht denen der Stift.

bin mal zum einzelspiel dortmund. will keine träne verpassen

Richtig schlecht

Also vors Tor kommen se grad oft genug um daraus ein 3:2 zu machen

Ist halt echt bezeichnend. Bayern Krüppelt sich zur Meisterschaft weil der bvb das erste Mal seit gefühlt 2 Jahren nen Heimspiel verliert. Wann war die letzte heimniederlage?

Bayern verursacht schon noch richtig dumm einen elfmeter. Könnte ich drauf wetten.

1 Like

Moukoko kannste echt abgeben.

1 Like

Herbst gegen Bremen. War die einzigen diese Saison. (Danach nochmal UE gegen München)

11 Heimsiege am Stück

Mainz wird auf jeden Fall langsam Probleme bekommen in Sachen Power.

Die bisher letzte Heimniederlage des BVB an einem Freitag trug sich am 30. Januar 2004 zu – ausgerechnet im Revierderby gegen den FC Schalke 04