Fußball Liveticker #6

n3ttes geh0lze vom fcb

Glaube ja ehrlich, dass es genauso wenig Tuchels Schuld ist, dass es nicht läuft, wie es Nagelsmanns war…

nagelsmann war zumindest in die kaderplanung involviert

Aber unter Nagelsmann war man immerhin offensiv nicht unglaublich kreativlos…

Ob man jetzt in der Defensive besser steht, zweifele ich mal an…

Mit King Nagelsmann hat man wenigstens noch auf 3 Hochzeiten gleichzeitig getanzt

1 Like

das schon, aber glaube da hat haben sowohl Hassan als auch Kahn einiges mehr zu sagen… Und wenn kein Stürmer oder 6er auf dem Markt war, der den Verantwortlichen gepasst hat, würde ich die Schuld nicht bei Nagelsmann suchen.

die null steht. besser geht gar nicht!1

Das Spiel der Bayern ist so fucking einfallslos, meine Güte…

Tuchel kann man mmn erst ab nächster Saison bewerten, wenn er eine Vorbereitung hatte, um vllt mal paar Abläufe zu trainieren.

2 Like

Immerhin Positiv: Mazraoui gefällt mir gut, Gravenberch eig auch solide… Nach dem was ich gerade sehe, kann ich zumindest 0 nachvollziehen, dass die beiden nicht zumindest in der Liga regelmäßig gespielt haben.

Ich frag mich ja schon, was die Verantwortlichen sich für Spiele anschauen. Denen muss doch irgendwann mal auffallen, dass man pro Spiel ~20 Ecken hat und Kimmich sie einfach NICHT schießen kann.

Hat Nagelsmann seit seiner Entlassung eigentlich mal was öffentlich gesagt? Irgendwie gar nichts mitbekommen.

Mazraoui war am Ende der RR Stammspieler, Corona und WM hat ihn halt extrem zurückgeworfen. Ansonsten hätte man auch nicht Cancelo geholt…

Der wird wieder Stamm spielen, einfach 1 Guter…

Mazraoui hat bis zur seiner Verletzung doch regelmäßig gespielt. Da hatte er sogar (den formschwachen) pavard verdrängt.

problem ist mmn eher, dass es nur 2 abnehmer gibt

naja hab auch locker 3-4 Ecken heute gesehen, die irgendwo ins nirgendwo an die hintere 16er Kante fliegen… Würde einfach Cancelo schießen lassen, zumindest die von rechts …

Soooo schlecht ist bayern bei den Ecken gar nicht. im Schnitt brauchen sie weniger Ecken für ein Tor als viele andere Bundesligisten.

Der wird sich hüten bis er seine Abfindung in der Tasche hat

1 Like

Mueller rein dann klingelt es auch bei Werder

7 Like