Fußball Liveticker #6

fliegt glasner noch vor saisonende oder zieht man es noch bis zum schluss durch?
echt wild, was aus frankfurt geworden ist. da bricht einiges zusammen im sommer.

Peinlich sge, einfach nur peinlich. Der bvb hätte gegen Hoffenheim gezeigt, wie man am Ende einer Saison diesen kack Verein abschiesst

ist das unangenehm

JAAAAAAAAAAAAA

puhh wie kann frankfurt so reinscheißen.

jetzt pause pls???

call me crazy aber glaube der vfb hat 1 tw problem

bzw 2 tw probleme: müller und bredlow

yes, jetzt pause pls

fällt dir aber früh auf :smiley:

Frankfurt halt nur Goatze und King Kolo, die in irgendeiner Form Konstanz zeigen… der Rest leider zu low

vor allem haben leverkusen und mainz ja ryan geschissen, wären eigentlich big points für ffm gewesen

götze auch eher schwach in der RR.

lindström ja auch einige spiele ausgefallen sowie ebimbe…

frankfurt wie letzte saison nur im pokal noch anwesend

liga wird brutalst abgeschenkt und man landet wieder auf platz 11

vielleicht wird kolo dadurch günstiger ^_°

Ka, hab jetzt nicht jedes Eintrach Spiel über 90min gesehen, aber z.B: gegen den BVB war Götze super stark… Machste halt nichts auf der Position, wenn der Rest einfach untergeht.

Werder heute bitte mit Spiel des Lebens.

2 Like

hat noch jemand außer mir so einen hass bei der DHL werbung @sky?

1 Like

Super stark, what?
Er hatte 1 Chance afaik

Bossdogan auch wieder am rasieren

finde die audi werbung schlimmer

finde, er hat gerade in dem Spiel extrem viele kluge Bälle sowohl im letzten Drittel als auch hinten heraus gespielt… Fällt halt wenig auf, wenn die Kollegen jeden davon wieder verstolpern… Dazu eig an jedem Torschuss direkt oder indirekt beteiligt gewesen an den ich mich erinner.

Goetze nicht gut die rueckrunde und redet und meckert mehr mit dem schiri als das er fussball spielt