Fußball Liveticker #6

Früher war alles besser

Mit Abseitsregel hätte es santana gar nicht gebraucht

Frage: Warum war Dortmund noch nicht so effektiv?
Antwort: Weil sie ihre Chancen nicht reingemacht haben.

Starke Coverage.

„Warum war Dortmund noch nicht so effektiv?“
„Weil sie ihre Chancen nicht reingemacht haben!“

Danke für die Analyse Ballack, jetzt wieder zurück in die Werbung.

1 Like

erster du nub

Naja, aber zu Hause. In München 2:6, in Berlin und Freiburg 1:2, in Wolfsburg 0:3, in Frankfurt 0:3
Ausnahmen waren nur Leverkusen (3:2) und halt Leipzig (3:0)

Bei mir bin ich Erster^^

Bei mir auch

+1

mist nach f5 bin ich der nub

1 Like

Der Fußballgott will also, dass der BVB es wirklich gegen 10 Augsburger verkackt… Man hatte zwar ein paar Chancen, aber insgesamt richtig schwaches Spiel dafür, dass es um alles geht und Augsburg nur noch rechnerisch absteigen kann.

Die Mannschaft wirkt irgendwie mega nervös und ich glaube auch nicht, dass das besser wird, sollte man nicht gerade in den ersten 10min nach der Pause direkt glücklich treffen.

Keine Ahnung, ob hier wegen der roten Karte diskutiert wurde. War allerdings auch mein erster Gedanke, also geht wohl in Ordnung.

Habe vor deinem Beitrag Tobias Escher auf Twitter gelesen mit „Richtig gute Leistung des BVB“. Bin da eher bei Tobi, aber die Leistung ist ja auch scheiß egal heute, Ergebnis muss her.

chrissor schaut einfach ein anderes Spiel.

Wie absolut desillusioniert kannn man denn sein, lebst ja komplett an der Realität vorbei

Macht euch mal nicht ins Hemd, wenn die zweite wird wie die erste ist das ne sieg

Ja, Dortmund spielt jetzt nicht total Trash, aber für das worum es geht, reicht es halt nicht aus. Erinnert halt 1:1 an das Bochum Spiel.

Dazu natürlich das typische Auswärtsproblem: Zu hause geht der erste Torschuss gefühlt immer rein, auswärts braucht man 10 Chancen pro Tor.

Ganze schön viele mit BVB PTSD

Jetzt kommt der Dorsch-Freistoß in den Winkel und ins Herz der Dortmunder

Wobei das wsl. dann im Nachhinein noch als klares Foul an Ryerson entlarvt wird.

1 Like

Wäre natürlich der Mastertroll, wenn Dortmund heute nicht gegen 10 Augsburger gewinnt.

Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

EchteLiebe braucht Vertrauen ihr Kunden