Fußball Liveticker #6

Ufff… Flammenfossi zündelt

btw. inmitten des Abstiegs und Meisterskampfs droppt noch so eine Nachricht

ach was captain obvious :D

Ändert nix an der desolaten Leistung. Mit hätte wenn und aber können wir aber gerne anfangen. Da hätte ich genügend anzubieten als Schalker :D ssb

1 Like

Bredlow gegen Kamui :(

Will einfach nur Emotionen herausnehmen und faktenbasiert hier chatten. Muss ja für alle Beteiligten fair bleiben

1 Like

Hat sich der Markus aber gut entwickelt, vom Provinzpaderborner in die PL :D cinderella story

Naja so begünstigt die Ausgangslage, dass es schnell langweilig werden könnte. Stuttgart mit der leichtesten Aufgabe auf Platz 15 und Schalke mit der schwersten Aufgabe auf Platz 17. Wenn die beiden Spiele normal laufen, ist es in der Mitte vollkommen egal, was Bochum macht.

durch stuttgarts siegt ist augsburg noch stark gefährdet und wird heute 3:0 drüberfahren

Er war ja zwischendurch mal in Leipzig, dass ist sportlich also eher wieder ein Abstieg jetzt^^

Naja, lass Augsburg hoffentlich heute mal verlieren. Dann spielen die am letzten ST IN Gladbach, was ja doch nochmal eng wird. BMG ist ja eig. nur auswärts ziemlich kacke. Am Ende rutscht echt noch der FCA auf den Releplatz

Schalke-34 Tordifferenz, Bochum-35 aber 1 Punkt mehr. Wird sehr wild. Wahrscheinlich fährt leipzig aber einfach drüber

Eine Saison, in der Sandhausen UND Augsburg absteigen wäre wirklich grausam. Graue Mäuse braucht die Fußballwelt!

Denke Schalke rettet sich mit einem Unentschieden in die rele, weil Bochum gegen kusen kassiert

Werden aber immerhin 1zu1 von Heidenheim und Elversberg ersetzt

1 Like

Hab die Hosen gestrichen voll ich sag’s wie es ist.

5 Like

Wenn das stimmt war Krösche nur jeweils 2 Jahre in Paderborn, Leipzig und Frankfurt. Schon bemerkenswert, dass er trotzdem so hoch gehandelt wird. Als Sportdirektor haste doch so kurzfristig kaum Einfluss, verpflichtest halt einen Trainer und hast eine vernünftige Transferperiode.

1 Like

hahaha :D hab mir auch ganzen tag eingeredet is mir eh alles egal und jez richtig nervös, sogar schon angstschiss ghebat :;/

Mainz finished diese Saison. Gewinnen also nächste Woche gegen Dortmund :kekw:

Soll er abziehen der otto

Oh ja, der FCK braucht immer ein Auswärtsspiel pro Saison, wo 80% eigene Fans im Stadion sind und sie trotzdem chancenlos nach Hause geschickt werden.