Fußball Liveticker #6

Tuchel eigentlich immer noch schockverliebt?

Ab jetzt nur noch RB <3

das ist wirklich krass.

6 Like

man kommt aber auch echt beschissen von der Allianz Arena weg, wirklich

2 Like

nkunku der absolute unterschiedspieler geht aber

#echteLiebe beim fcb

Unter nagelsnann gab es mal kackspiele die meist aber auch zb durch frühe rote Karte oder so beeinflußt waren. Aussetzer gab es halt auch aber CL buli war das Spiel selbst meist richtig gut. Seit tuchel da is laufen die alle wie Falschgeld rum

Das sind keines Fans, ganz ehrlich. Die stehen 2 Punkte immernoch vorne!

Absolut peinlich, alles Eventies mehr nicht.

1 Like

aber das spiel fast die bayern saison wirklich gut zusammen.

und wie viel die henrichs einwechslung bewirkt hat. not bad rose (und henrichs).

Gönn dir doch organics von Red bull. Das sind wirklich unglaublich geile Limonaden

1 Like

Kann mir nicht vorstellen dass sie Ihn rauswerfen.
Die werden das dem Nagelsmann anhängen.
Würde Ihn aber auch nicht rauswerfen. Die haben einfach den größten Fehler gemacht, keinen klassischen Stürmer als Ersatz für Lewandowski zu holen.

Die Mannschaft ist auch nicht so fit wie sie sein müsste und es fehlt Selbstvertrauen

1 Like

Der Schock ist defintiv noch da denk ich mal. Die Richtung ggf. nur eine andere.

Ich dachte bisher immer, dass mein BVB im Spiel massiv dumm handelt. Aber gegen RB beim Stand von 1-0 nach Ecke einen Konter zu fressen ist schon brutal seltsam für FCB Verhältnisse.

1 Like

Tuchel kannst du das aber nicht ankreiden. Der hat ja eine sehr verunsicherte Mannschaft übernommen. Der hat erstmal Narrenfreiheit. Da wird im Sommer richtig Geld in die Hand genommen um ihm seinen Wunschkader zusammenzubauen und dann wird dominiert wie lange nicht mehr.
Und noch ist die Meisterschaft nicht weg…

1 Like

so und nicht anders. ×ochenlang kacke und absolute Clowns in der Chefetage. Muss man ein Zeichen setzen

das stimmt nicht. das war unter nagelsmann schon so.

Also ganz seriös. Dieses. Wobei weder Nagelsjule noch Tuchel groß was für Brazzos miese Kaderplanung können.

Sepp hat es letztens doch richtigerweise gesagt: Feiert sich für Mané, und Sané. Als ob Klopp und Pep spieler gehen lassen, die sie noch wollen xDDDDDDD

1 Like

Und ich fahr übernachste Woche nach München lul

Tuchel raus. Ein Toptrainer wie Heynckes hätte übernommen und das Tripple geholt. Tuchel einfach kein Weltrainer, total überhyped

Wo war man unter nagelsmamn verunsichert? Die kamen alle aus ner WM und da is Bayern traditionell nicht so geil. In der CL waren sie überragend, in der Liga wars gegen kusen halt kacke und es gab diese Draw Streak. Also ich fand damals haben sie zumindest ansehnlicher gespielt

Glaube nicht das die Transfers von Sané und Mané ansich so schlecht sind. Aber eben mit einem richtigen Stürmer.
Auch in der Defensive fehlt es irgendwie.

Da wird im Sommer ordentlich geshopped