Fußball Liveticker #6

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich stört, dass Steffen Freund bei jedem Torschuss einer deutschen Mannschaft schon losjubelt, bevor der Ball den Fuß verlassen hat.

2 Like

Wieder 2 min weg

So true, da kannste auch nen sabberndes Groupie hinsetzen, wäre ähnlich parteiisch

1 Like

Internationaler Fussball ist eine reine shitshow geworden

8 Minuten 5 zu wenig.

Pfeift der nen Dreck

Spielen aber auch schlecht die kusener

Was für Söhne Hahah

„spielen clever“ „würde jede Mannschaft so machen!“ :kappa:

Hier liegen mehr Römer auf dem Boden als bei Asterix und Obelix

Is mir auch eig egal wer weiterkommt, das trsurigste is eig wieder mal der schiri. Wie kann man sowas schlechtes pfeifen lassen

Man kann vlt auch einfach in 95 Minuten ein Tor schießen, just sayin’

Hoffe auf nen epischen mourinho ein Richtung kusen Kurve nach abpfiff

Ach come on

Man kann extremes italienisches zeitspiel auch einfach nachspielen lassen just sayin

Würde halt jede Truppe so machen, die unter Bedrängnis steht und ein 1-0 über die Zeit bringen will. Keine Ahnung. Es gibt 8 Minuten NSZ. Das ist schon sehr ungewöhnlich in einem europäischen Wettbewerb.

1 Like

selbst der ticker macht einen aggressiv. nur aus der 2. hz:

Bislang ist dieser zweite Durchgang recht oft unterbrochen

Während des Wechsels sitzt Celik auf dem Boden und deutet Probleme an. Das Spiel wird zunächst nicht fortgesetzt.

Celik muss kurz das Feld verlassen, das Spiel geht weiter - dann kommt auch Celik wieder zurück auf den Platz.

Danach sitzt wieder Celik, der sehr unrund läuft, auf dem Boden.

(wurde danach wenigstens ausgewechselt)

Pellegrini hat sich noch in Adlis Schuss geworfen und ist danach liegen geblieben. Der Kapitän der Roma braucht eine Behandlung.

Das Spiel wird erst einmal ohne Pellegrini fortgesetzt, kurz darauf ist er dann aber zurück auf dem Feld.

Zalewski wird an der Außenlinie von Diaby gefoult und rollt sich danach wieder aufs Feld.

The Chosen One?

Was ein troll Schiedsrichter.

was das wieder einfach für king MOU

3 Like