Fußball Liveticker #6

fyp.

spoiler

;)

die ausage ist „leider“ relativ austauschbar in der bl.

Leipzig ist ne Wundertüte … von Platz 2-3 ist alles möglich in der nächsten Saison.

2 Like

also erstmal würde ich punktgleich nicht als chancenlos bezeichnen und dann fehlen in der bvb historie natürlich bisher auch noch die 40+millionen transfers.

1 Like

Fakten mögen die RaBaLe Fans hier nicht so gerne.

Aber ich calle gerne: mit dem auf Bayern schielenden Eberl wurde noch kein Verein gut durch den Umbruch gebracht :rjface: würde mich nicht wundern wenn RaBaLe die CL verpasst nächste Saison.

1 Like

Harry Kane spielt im Testspiel gegen West Ham ?! Bleibt er etwa?

Weil sonst zu sehr OT, poste ich es hier:

Richtig. Denn da haben nur von den Ultras akkreditierte Besucher das Recht. Und natürlich setzen die Ultras nur das Stadionrecht um und es geht ihnen dabei nicht um andere Dinge :smiley:

Denn das Stadionrecht ist ihnen heilig!

Zwar nicht so super informativ, aber vielleicht interessant für den ein oder anderen. Gab ja hier damals auch nen kurzen Hype als es auf dem Tisch lag dass Isco wechselt

das wäre gut

e/ was will union eigl. mit hollerbach???
fofana, jordan, kaufmann, behrens, (sanogo) als stürmer schon im kader.

naja, es macht schon sinn die vorbereitung mitzumachen. im endeffekt kann der wechselt halt auch nicht klappen und dann steht er dumm dar

FREUND NEUER SPORTDIREKTOR BEI BAYERN (kicker)

habe es doch schon vor paar wochen gecalled, dass er ne option wäre, lul

Aber was halten denn jetzt die bvbler wenn es nicht Eberl ist?

die weinen, weil sie kehl haben, der bellingham günstiger als rice abgibt und bei alvarez rumgeizt, aber für nmecha die kohlen verpfeffert xD

hier der artikel:

Christoph Freund agiert seit 2015 als Sportdirektor bei Red Bull Salzburg - am 1. September tritt der 46-jährige Österreicher den Job beim FC Bayern an, also nach dem Abschluss des Transferfensters in diesem Sommer.

Zuerst berichtete die „Bild“ und „Sky“ über die Personalentscheidung des FC Bayern, nach kicker-Recherchen treffen die Meldungen zu.

hoffe, die nehmen dann jetzt abstand von kane

Okay, sagt mir gar nichts. Schon ein großer Step von Salzburg nach München, aber gewähren wir ihm mal 'ne Chance

Was hat Freund mit Kane zu tun?

So wie sich Hoeneß auf ihn eingeschossen hat…

vllt kann er ja noch intervenieren, aber ich bezweifle es auch

meinste er sagt seinen bossen was sie machen sollen?

am 1. September tritt der 46-jährige Österreicher den Job beim FC Bayern an, also nach dem Abschluss des Transferfensters in diesem Sommer.

1 Like

rip, aber gut, wollten ihn wohl präventiv aus dem schussfeld nehmen, wenn die boomer die transfers verkacken

1 Like