Fußball Liveticker #6

true… weiß nicht, was ich von dem rosenboom halten soll… kenne ihn obv nicht, aber auf dem papier kein transfer, der mir gefällt :D

gueirreiro als BU ist doch in ordnung. fängt man den etwaigen hernandez abgang auf, indem man einen BU LV hat. spart sich cancelo, um geld für die wichtigeren positionen zu haben.

Ist imo ein guter Move. Fand ihn beim BVB auch immer ganz nice. Defensive starke AV sind ein Auslaufmodell. Die meisten teams wollen spielstarke AV. Und das isser imo

Naja, die Teams wollen diese Spielstärke aber gerne auch mit Tempo. Sonst turnt dein AV vorne am Strafraum rum und bei Ballverlust ist Polen offen.

Er ist ein Cancelo in etwas schlechter aber deutlich bezahlbarer.
Kann den move verstehen aber ob Rapha einer fürs CL HF ist, wage ich zu bezweifeln

#MG2026

Finde cool, dass Götze in Frankfurt angekommen ist.

4 Like

u17 em-finale läuft jetzt.

deutschland vs. frankreich

1 Like

Wehen Wiesbaden gegen Bielefeld läuft jetzt auch. 1-0 für Wiesbaden schon

Morgen btw noch Finaltag der Amateure 21 Spiele, drei Konferenzen - So läuft der Finaltag der Amateure | sportschau.de

Die interessantesten Spiele sind in der 16:15 Uhr Konferenz
Essen - Oberhausen
Lok. Leipzig - Chemnitz
Saarbrücken - Elversvberg

wobei im letzten Spiel bereits beide durch die Ligaplatzierung für den DFB-Pokal qualifiziert sind und es dementsprechend nicht um wirklich viel geht

Vor allem läuft parallel auch Barca - Wolfsburg CL Finale

2 Like

16 uhr und wird auf zdf übertragen.

True, mal wieder top vom DFB/ÖR, die drei interessantesten Spiele parallel zum CL-Finale auszutragen. Fast so geil wie letztes Jahr, wo sie Pokal Erstrundenspiele parallel zum EM-Finale terminiert haben :kekw:

CL ist doch erst nächstes WE

morgen ist frauen-cl.

da guck ich mir lieber die regionalliga stümper an

uffff scha.de

ciao arminia

Chaoten. In Bielefeld wird es platzsturm geben. Die armen Spieler…

Frage mich immer was diese Würstchen sich einbilden, sich so zu verhalten. Lächerliches primitives Pack

1 Like

omg

selbes Ergebnis für den unterklassigen Verein am Montag pls :kappa:

1 Like

Tut mir unendlich leid für klos