Fußball Liveticker #5

1,9 Mrd. Marktwert oben vs. 3,9 Mrd. Marktwert unten :pogu:

VF:
real - chelsea
benfica - inter
city - bayern
milan - napoli

HF:
napoli - benfica
real - bayern

FINALE:
bayern - napoli

obwohl ich mir sogar irgendwie vorstellen könnte, dass chelsea gegen real gewinnt. ändert aber nichts am endergebnis.

2 Like

Weiter geht es gleich (e: doch erst 13:00 Uhr) mit der Auslosung der EL. Folgende Teams sind noch dabei:

Bayer Leverkusen, Juventus Turin, AS Rom, Sporting Lissabon, Feyenoord Rotterdam, Manchester United, FC Sevilla, Union Saint-Gilloise

Das denke ich eben auch. Bayern für mich Titelfavorit. Einfach ein Gefühl.

@Shine MÜSSTE. Aber Fußball halt ne. Würde mich nicht wundern wenn sie im VF rausfliegen.

eigentlich free win united

und im VF und HF jeweils mit rückspiel zuhause. was mmn schon ein vorteil ist.

ich sag es so: kommen sie gegen city weiter, gewinnen sie die cl. ist für mic hdas vorgezogene finale.

spoiler

inb4: real gammelt sich wieder zum titel.

1 Like

Das ist einfach ein dickes Plus. Man muss die Bayern als Nicht-Fan ja absolut nicht mögen aber ich freue mich jetzt schon darauf wie Feiermüller sein Riesenmaul beim Jubeln aufreißt wenn sie City wegrasieren. So ehrlich muss ich sein :smiley:

/sign

ist halt wieder ein kack game weil bayern scheiße und city scheiße. Für wen ist man da? Denke mehr mettness hier gibts wenn bayern fliegt.

Einfach einer dieser clubs im CL finale:

AC, Neapel, Inter, Benfica! Liest sich wie ne Euroleague :smiley:

Damit Neapel basically bis zum Finale keinen hochkaräter

Das glaube ich nicht. In dem Forum gibt es doch fast keine Bayern Fans mehr.
Fliegen die Münchner raus, triggern die BVB Bois tagelang rein aber bis auf Soap und Gurke wird ihnen niemand antworten.

Wie viele Posts gab es hier beim letzte Bayern CL Game? 50?
Ich glaube bei Spielen von Köln ist hier mehr Aktivität

1 Like

Ja gibt quasi keine Bayernfans hier. Haben sich alle einen Zweitclub gesucht (so4p → Leipzig, overkill → Freiburg, usw. usf.)

1 Like

bayernfans sowieso nicht hehe

KUND€N

5 Like

Real hätte Dortmund gelegen :wink:

Neapel in der Liga durch und zum Weg ins Finale nur freilose. Muss auch kein vorteil sein.

BVB hätte Real zerstört und dann Halbfinale gegen Gewinner aus Bayern vs Leipzig. Im Finale hätte Frankfurt gewartet, die das Europaleague-Bracket natürlich gewonnen hätten, das können sie ja.

Real - Chelsea jetzt zum dritten Jahr in Folge. Der Gewinner hat jeweils den Cup geholt.

Wenn sie Euro League können, wieso hat man dann nichts gegen Napoli gerafft?

napoli hätte den bvb 10 0 aus dem stadion geschossen.

wirst aber noch sehen wie gut sie sind.

ja ich weiß, es war eine provokation, aber habe gerade trotzdem mal aus interesse geschaut.

die genaue zeit zwischen an- und schlusspfiff lässt sich (wegen ungenauer zeitangaben im forum) leider nur grob anhand der kommentare schätzen.

aber tatsächlich hält es sich so ziemlich die waage bei den letzten cl spielen von dortmund und bayern.

bei beiden spielen (chelsea - dortmund und bayern - psg) gab es ~400 bis 450 kommentare während der ball rollte.

chelsea - dortmund | ca. kommentar #9130 bis ca. #9550 im alten thread.
bayern - psg | ca. kommentar #9730 (alter thread) bis ca. #380 im neuen thread.

wobei man beim bvb spiel sagen kann, dass die 11m entscheidung bzw. die wiederholung ordentlich für posts gesorgt hat.

merke: schlechter versuch. :rjface:

:rofl: