Fußball Liveticker #5

kann ein Mensch, der psychisch krank ist / war das nicht selbst für sich beurteilen?!

Wo kommen wir denn hin, wein kein Externer mehr beurteilen kann, worüber du sprechen darfst/sollst/musst???

1 Like

Doch. Aber ich darf es doch weird finden wenn man mit so einer vergangenheit als nächsten Step nen Job annimmt der maximalen Druck und aufmerksamkeit generiert. Rangnick ist da auch nicht viel besser … da hab ich mehr respekt vor z.b. einem Sammer.

Und ich darf dir sagen, dass du das gar nicht beurteilen kannst - und vllt auch nicht solltest?!

2 Like

Sehe ich auch so. Einfach Karten auf den tisch und sagen jup hab damals gegen rb gehated und es mag scheinheilig wirken aber hier bin ich, es gibt Gründe und nun is gut. Wobei seine Aussagen damals zb zu Salzburg - rb ihn natürlich immer einholen. Dann muss man eben dazu stehen und nicht so billig reagieren, indem man unerwünschte fragen eines Sportstudios nicht zulassen möchte. Aber dieses rumgeeiere war beim dopa schon unerträglich peinlich. Menschen wie eberl verennen sich dann so tief in die eigene Welt, dass sie am Ende meinen, alle seien gegen sie und man selbst hat nichts dazu beigetragen.

Hab früher auch so gedacht, seit ich hautnah depressionen/Burnout mitbekommen habe (nicht bei mir selbst…) halte ich mich beiwWertungen zurück, du kannst es als nicht betroffener nicht verstehen und Äußerungen dazu sind nicht gut. Einfach die Vergangenheit dazu nicht bewerten. Gibt da bei eberl imo ganz andere sachen, die man kritisch sehen kannn

Der eigentliche Fehler war es, ihn überhaupt in so ein Format einzuladen. Was erwartet man nach den ganzen Cringeauftritten in den letzten Wochen außer noch mehr Cringe?

Er hat doch offensichtlich alles gesagt was er zu sagen hatte und es war nicht viel von Substanz.

2 Like

Und es anzunehmen. Taktisch alles einfach nicht klug

Um mal wieder auf die wichtigen Dinge des Fußballs zu sprechen zu kommen:

Captain Hindsight (Didi Hamann) persönlich empfiehlt dem FC Bayern übrigens Osimhen als neuen Stürmer :kekw:

Dieser Typ ist doch einfach nur eine einzige Parodie von einem Experten. Wie kann Sky dem weiterhin so eine Bühne bieten? Das ist für mich das größte Rätsel des Fußballs!

1 Like

EMOTIONEN respektieren!
merk dir das endlich die olle schalker sau ;-)

das war btw ironie!

Aus dem gleichen Grund warum das Sportstudio als drölfzigstes Format innerhalb weniger Wochen Eberl einlädt:

Es klickt sich gut.

1 Like

Wow. So ziemlich der größte Sohn einer Frau die im Rotlichtmilieu arbeitet, den ich seit langem gesehen habe.

Unfassbar.

2 Like

SEXARBEIT RESPEKTIEREN !!!

NUR WENN SIE ANSTÄNDIG ENTLOHNT WIRD!!!

Dessen Cheftrainer nahm die Schuld später auf sich und kritisierte, dass die Geburtstagsaktion für Enok nicht abgesprochen gewesen sei. Man hätte zumindest darüber informiert werden wollen, sagte Sergey Kuznetsov laut Klubmitteilung .

Auch Senkó erklärte sich; der Vorfall tue ihm leid, heißt es in einer Klubmitteilung, er wolle sein Bestes tun, um die Aktion wieder gutzumachen. Diósgyőr lädt den Jungen demnach zu einem Heimspiel ein, bei dem Enok erneut den Anstoß ausführen soll. »Bis dahin wünsche ich ihm, dass er seine Träume nie aufgibt und so hart um jeden Ball kämpft wie am Montagabend«, sagte Senkó demnach.

Enoks Vater kündigte laut M4 Sport an , die Einladung annehmen zu wollen. »Wir sind nicht böse«, sagte er demnach. »Ich würde mir wünschen, dass der positive Ausgang der Geschichte genau so viel Beachtung findet wie der Vorfall selbst

;)

bleibt natürlich trotzdem eine ziemliche asi-aktion.

2 Like

Gut und schön, aber was spricht dagegen den Ball trotzdem reinzulassen? :D

kahn hätte enok aus dem stadion getreten.

spoiler

und das völlig zurecht!!!1!!

1 Like

Für die Entlohnung, da seid ihr doch verantwortlich!!!

1 Like

Kahn macht Kahn Sachen.

Keine ahnunK was du meinst!!1!1