Fußball Liveticker #5

Wagner heute richtig anstrengend. Normalerweise find ich es recht erträglich. Viel Geschwätz dabei.

Einfach in die BPL transferieren. Oder zu PSG, dann ist nicht so weit zur FaShIoNsHoW.

1 Like

Glaube, dass wird schwer, außer es findet sich ein Scheichclub, dem Geld egal ist. Beide haben inzwischen nachgewiesen, dass es für die absolute Weltklasse nicht reicht… Denke wenn man noch 40-50 für Sané und ~30 Mio für Gnabry bekommt, kann man glücklich sein.

// habe natürlich die Vertragslaufzeiten nicht im Kopf. Gehe jetzt mal von mehr als 1 Jahr aus, was wahrscheinlich nicht stimmt.

PSG ist mir auch grad in den Sinn gekommen. Ist ja eig. ein gutes Ziel für gehypte deutsche Nationalspieler :smiley:

1 Like

We all know Brazzo

ach, glaube, so ein newcastle würde auch mehr hinlegen, aber die zwei halten sicher mehr von sich und wollen bei einem großen club spielen

1 Like

Gnabry hat doch gerade erst verlängert

Sane bis 2025
Gnabry bis 2026

1 Like

als ob sane wechseln will

Hahaha Wagner „richtig guter Junge“ und „erinnert mich an Zagadou“ in einem Satz :smiley:

1 Like

Mukiele wieder raus? Verletzt?

Wollte mir eigentlich kein 0:0 weiterkommen reinziehen Leude

2 richtig enttäuschende CL Abende wenn man 2 Wochen drauf gehyped ist. Klassiker

3 Like

haha Choupo

Wo chillte denn Goretzka 2 Minuten? Obwohl Bayern währenddessen in Ballbesitz war

Haha ist echt so. Samstag eigentlich Derby aber ich bin im Restaurant :kappa:

erstmal chillig den ball annehmen

glaube ab der 60/65ten geht das getrete los, wenn es bis dahin 0-0 steht. bin hyped

hahhahaah chupa was machst du da

wow. hahaha

Chupa l0wteng?