Fußball Liveticker #5

„seinen“ aka ich schieße paar elfer rein und lass die anderen 10 ackern.

2 Like

So viel wie zur WM hab ich ihn die letzten 6 Jahre nicht mehr laufen gesehen

Wer von den kann denn aktuell aimen?? Da geht doch nix rein.

Um meinen Standpunkt zu verdeutlichen, Chelseas besten Tore in jeder Kategeorie April 23.

1 Like

Ganz klar Foul und rot

clever gvardiol

Für mich absolut kein foul. Der hebt da ab wie neymar zu besten Zeiten

-10 Mio. MW

wie er da abspringt :smiley:

finds geil, wie die review-area abgestreut wird :smiley:

ist das schon immer so?

1 Like

Jablonski macht das gut. Guter ref

genau richtig. nkunku soll mal runterfahren. es kann niemand etwas dafür, dass er von einem zum nächsten scheiss club wechselt. xD

2 Like

Muss sagen, dass das für mich auch kein MUSS-Foul war.

Finds katastrophal. Er zeigt an, dass es für ihn kein foul war und lässt sich dann vom var so überstimmen. Dieses minni halten halt nie und nimmer ein foul und absolut nicht ursächlich für den Sturz. Wäre das umgekehrt mit nkunku hätte streich jetzt rot und der Schiedsrichter müsste das Spiel abbrechen.

Denke er hat den Griff an die Schulter nicht gesehen. Die var Kommunikation kennst du nicht, als ob der var ihn überredet lol. Klare Sache für mich, er greift zur Schulter, Freiburg Spieler nimmt es halt an, einfach dumm von gvuardiol, der Typ is keine 20mio wert imo

Stegemann gefällt die karte

Jo gvadiol sau dumm hier. Der Griff an die Schulter trotzdem niemals ein foul. Das hatte absolut null Wirkung außer dass die Schwerkraft für den Freiburger ausgesetzt wurde

Außerdem stand der Schiedsrichter gut und hat den Griff aus seiner Position sehen müssen

1 Like

Freue mich auf schon auf atemberaubende und traditionsreiche Bilder

2 Like

Haha ah die 5 süßen Freiburg ultras

Was für Vögel

was für affen ey