Fußball Liveticker #5

Mir sind die Spieler in der fünften Liga teilweise schon zu schnell tbh

Von daher echt riesigen Respekt an all die Bundesligaassistenten, die mit 40+ Jahren bei Kontern etc. das Tempo von 20 jährigen Leistungssportlern mitgehen können. Bei all der (berechtigten) Kritik an den Schiris wird viel zu häufig vergessen, auf was für einem enorm hohen Niveau die Assistenten im Durchschnitt sind.

1 Like

lul haaland hat ja mehr tore als CFC diese PL saison xD

keine sorge leute, hertha macht das heute. könnt mich dann quoten.

Zusammenfassung

wer mich im falle einer niederlage quoted, der wird gebannt.

4 Like

lol hier wird ja immer noch in schwarz gelb geweint

als ob es wichtig wäre dass linienrichter mitsprinten, okok henning

Schönes Ding von Schalke, richtig mitgefiebert.
Schade das hoffenheim die serie hatte, oder bremen nicht mit unten drinhängt.

Wenn Hertha gewinnt gibt’s nen Döner für dich auf meinen Nacken!

bayern rastet heute aus, 5:0. könnt mich dann quoten, auch wenn hertha gewinnen sollte, ich banne keinen

1 Like

Ja stimmt, mit gutem Auge und als guter Linienrichter erkennt man Abseitssituationen und Strafraum Fouls auch von der Mittellinie aus. Leider alle zu schlecht und blind, deswegen gibt es noch nicht den Schiedsrichterstuhl wie beim Tennis.

1 Like

Auf Jamal in 2023 eingehen…

HAAA HOOO HEEEE

bayern kein meister oder hertha abstieg? was würdet ihr mehr feiern?

Stegemann hat Balls, im Doppelpass aufzutauchen

Hertha Abstieg gabs schon, fand ich jetzt nicht so spannend. Erstes Mal seit 10+ Jahren nen Meister zu haben, der nicht Bayern ist, wär schon sehr gut.

1 Like

Egal was heute passiert, ich banne dich!

1 Like

Ja. Alle, aber kein bfailb bitte.

oke, schade

Tim Walter immer noch Trainer, nice. rip Aufstieg zum xten Mal … so langsam könnte man Boldt auch rausschmeißen, obwohl ich ihn ganz gut fand. :-)

e: Ich finde auch gut, dass man an einem Trainer festhält, aber muss man gerade an diesem arroganten Schnösel festhalten?

Freiburg pimmelt sich die Punkte im moment auch irgendwie komisch zusammen. Kann nur hoffen, dass Leipzig auf platz4 springt … freiburg und union in der cl braucht echt niemand. Leverkusen darf dann gerne die EL gewinnen.

1 Like

nur Tap-Ins

Barca hat endlich wieder einen neuen Messi, nachdem sie Fati schön demoliert haben.

Yamal mit 15 debütiert, jetzt kann man die Marketing-Trommel wieder auf maximal drehen, bis er mit 19 am Druck scheitert

2 Like