Glaube er wusste, dass es rot ist und gibt erstmal mit Absicht nur gelb. So das der var der Buhmann ist.
Vor allem null ballorientiert das Zweikampfverhalten. Hart, aber nicht falsch die Entscheidung.
KANN KÖLN HIER ENDLICH MAL TREFFEN
hoffentlich nicht. niemand will das getränk in der cl spielen sehen. lieber union und freiburg.
Ich will Leipzig in der cl spielen sehen! Kein Mensch braucht zwei solche clown Clubs wie Freiburg oder union
Kp mehr blamieren als rbl geht ja auch nicht
vereine mit ehrlicher arbeit, tradition und fans hab ich dann ehrlicherweise lieber in der CL, selbst wenn es nur ein jahr wäre.
Leipzig arbeitet auch ehrlich. Wüsste nicht, dass da was illegales gelaufen ist.
joa so kann man das auch auslegen ^^
für rb ists egal, ein jahr ohne cl. für union oder freiburg wären es einmalige chancen und eine geschichte.
Und Fans hat rb auch. Bin mir sogar recht sicher, dass es mehr sind als bei Freiburg und Union. Nur weil jemand Sympathie hegt, weil das Traditionsvereine sind haben sie nicht mehr Fans.
Nur die Tradition ist bei Leipzig noch im Aufbau.
8m nachspielzeit in stuttgart?
ist ja jemand aufm platz verstorben?
der var einsatz dauerte doch keine 5-6 minuten
Schalke Hertha müssen gewinnen sonst sind sie weg insb Hertha
Gladbach wäre einer der größten Abstiegskandidaten, wenn die in der Hinrunde nicht durch Sommer so oft gerettet worden wäre
Schiri pfeifft mal nen elfer obwohl der spieler alles gibt u weiterzuspielen.
Mal schauen ob es nur ne ausnahme ist.
Schöne Kamera Perspektive gerade auf duksch, wie er da übers Feld schlendert mit einem Red bull in der Hand
wechsel confirmed also
Ist schon zu alt.
Moritz Jenz fällt kurzfristig aus.
Die Kommunikation über Verletzungen und das Personal ist eine einzige Katastrophe bei Schalke :D
Ständig fallen Spieler aus, die Laut Aussagen der Verantwortlichen eigentlich fit sind.
Aufeinmal ist die Verletzung doch wieder aufgebrochen whatever
Endgame heute und der nächste wichtige Stammspieler fällt aus
Die medizinsche Abteilung kann man auch komplett entlassen am Ende der Saison
Verstehe nicht, warum man nicht - wie in anderen Sportarten auch - das challenging Prinzip einführt. Dann hätte Terzic gestern nicht bitten müssen, sondern einfach seine Karte gezogen, Schiri hätte es sich angesehen und Elfmeter gegeben. Stattdessen ist man random darauf angewiesen, dass die Kommunikation zwischen Schiri und Keller gut funktioniert und der VAR was rafft.
Unabhängig davon natürlich lächerlich, dass jetzt wieder alles nur über den Schiri spricht. Jo, war ne krasse Fehlentscheidung und jo, hättest als Dortmund halt trotzdem in Bochum gewinnen müssen. Da läuft alles für den BVB, die Bayern haben Zirkus ohne Ende, man nutzt den (wiederholten) Patzer der Bayern aus, übernimmt die Tabellenspitze und klatscht Frankfurt 4:0 aus dem Stadion, hat super Stimmung und das ganze psychologische Momentum ist auf deiner Seite. Und bei der ersten Gelegenheit… Scheisst man wieder rein. Kann ich nicht verstehen.
trainer ist halt ne wurst