Fußball Liveticker #5

Schiri hat einfach keine Eier gelb rot zu ziehen.

Direkt fristlos entlassen

natürlich ist das nen elfer, stegemann kompletter clown aber daran ne meisterschaft festzumachen, ist nen witz

Agree, aber trotzdem heftig dass da der var da so versagt

Wenn der BVB hier 1:1 spielt und sowohl sie als auch Bayern ab sofort jedes Spiel gewinnen, wurde die Meisterschaft halt durch diese Entscheidung entschieden. Punkt.

Und das ist es völlig egal, ob man eig gegen Bochum gewinnen muss oder nicht.

mouki und reyna time now

danach reus und jbg

Was ein Blödsinn. Eben nicht. Einfach mal eine der anderen Chancen nutzen. Aber der Fehler wird natürlich nur bei anderen gesucht und nicht bei sich selbst

FOUL MAN STEGEMANN

HAHAHAHAHAHAHAHA

Also gegen Hummels war das Foul, just saying

Stegemann masterclass heute.

ZWEI FOULS von Bochum, und er pfeifft die 3.Aktion die Hand sein soll, angeschossen aus 5cm hahaahahahah

Schwachsinn. Die Saison hat 34 Spiele und zu behaupten wegen einer kranken Fehlentscheidung ist man nicht Meister geworden ist einfach falsch. Aber wenn es dir hilft drüber hinweg zu kommen, dass Leipzig Meister wird, dann darfst du so denken

1 Like

wie lange darf bochum zeit haben beim EInwurf? Ja!

den elfer muss bvb auch erstmal reinmachen :>>

Ist ja auch nicht das erste Spiel in de. Der Schiri vollkommen ein am Sender hat

Der Ort zum Aufwärmen ist nicht fest definiert, sondern wird gemeinsam von Gastgeber, Verband und Schiedsrichtern festgelegt. In dem Fall wird der Grund ganz einfach sein, dass die Teams jeweils vor ihren eigenen Kurven am sichersten sind.

am Ende 2Min Nachspielzeit.

Ich will jetzt dass du schreibst wie kacke stegemann is für meinen Seelenfrieden

1 Like

vorher gab es aber keine Spieltage wo Dortmund Leader war und durch eine Fehlentscheidung ins hintertreffen fällt

Jetzt bräuchte es so einen Mario Götze Moment wie damals gegen Hannover, anders seh ich hier keinen Sieg mehr

MOUKOKO HAT DEM BVB DIE MEISTERSCHAFT GEKOSTET! WEIL ER GENAU DAS TOR HIER NICHT GEMACHT HAT!

1 Like