Fußball Liveticker #5

Goaaaaaaalllllllllllll

Jetzt schon eins der besseren Freitagsspiele

Freitagsspiele liefern immer

AUF GEHTS JETZT

1 Like

KARIIIIIIIIIIIM

ja kp alle drehen durch.
das war halt der erste angriff von bochum. vorher gabs vermutlich nen foul an can. dann geht der erste schuss rein. passiert halt. spiel ist noch nicht um.

edit. 1-1 ^^

ist echt ein rennen auswärts-bvb gegen bayerische chancenverwertung, wer der meisterschale irgendwie ausweichen kann

gefühlt auch erst seit dieser Saison… Die letzten Jahre eigentlich immer Garant für langweilige 0:0 Spiele

warum verteidigt bochum so hoch wie bayern unter nagelsmann?

Eher 2. Halbzeit Bayern, die nach Führung zuletzt immer das Fußballspielen einstellen (macht der BVB ja auch gerne)

1 Like

Gibt wenig Situationen in denen ich für Dortmund bin aber gegen Stuttgart habt ihr das auch schon verkackt :D

kann der auch mal gelb geben?

Schiri jetzt schon maßlos überfordert nach 10 mins. SUper zeichen :D

klar aber die situation war auch speziell und man sollte einem so jungen team solche spiele zugestehen

alter wie kann das kein gelb sein?!?!?

wenn ich das fifa-regelbuch bei taktisches foul aufschlage ist da ein bild von dem foul drin

Gegen euch aber auch, also ist doch alles fair

Ich schaue extra in den Thread rein weil Bochum ein Tor geschossen hat und war gespannt auf welche irreguläre Art und Weise das Tor dieses Mal gefallen ist. Ich wurde nicht enttäuscht.

  1. Foul an Can
  2. erster Schuss des Tages ist mal wieder direkt drin
  3. Sonntagsschuss natürlich nur wieder gegen den BVB

Nach der wahren BVB Gegentortabelle hat der BVB die letzten 5 Jahren keine Gegentreffer kassiert. Alles nur Foul oder Ping Pong Glückstreffer.

Zusammenfassung

Natürlich bin ich mett, als meme gemeint.
Nehmt es mit Humor

6 Like

es war halt Foul?

Du warst auch mal entspannter.

bochum auch all in kick and rush xD