Fußball Liveticker #5

Oh Gott dieses erste Bild mit der geballten Faust vor Tuchels Gesicht. Welch ein Kunstwerk!! Wenn da heute keiner mal so ordentlich eins vom Würstchenmeister Uli ins XS1CHT kriegt, fress ich doch n’ Besen.

Junge wenn der Hoeneß mir da irgendeine Schwurbel-Altherren-Scheisse von früher erzählen würde, ginge es mir genauso.

Ihr glaubt gar nicht wie geil ich es finde, dass der wirre Ehrenpräsident da wieder rumgeistert. Ein schöneres Geschenk wäre wahrscheinlich nur die (unwahrscheinliche :wink:) Dortmunder Meisterschaft.

1 Like

Dortmund wird Meister und HSV wird Aufsteigen #BELIEVE

3 Like

https://i.imgur.com/krNX53b.jpg

:handshake: :handshake: :handshake:

5 Like

image

3 Like

wau wau wau

Kutten einfach anders, aber immer noch besser als der moderne Fubßallfan.

Das Bild kann man riechen

3 Like

Kein Problem, machen die Bayern ja schließlich auch.

BIRGIT NOCHMAL 20 HALBE UND 15 SCHNITZEL WIENER ART

4 Like

RB Leipzig Fans haben viel Zeit

Zusammenfassung

:rjface:

Zusammenfassung

:kissing_heart:

heute btw. arsenal - city

Alles unter 2 roten karten wäre ne enttäuschung.

Juve vs Inter im Coppa Rückspiel ist auch ganz nett

Horn will auch nicht in Köln bleiben, ssb @mumpfel

Wäre ohne die Transfersperre eine csb. Ist doch für ihn auch cooler im besten TW-Alter nochmal was Neues zu probieren, anstatt bei uns auf der Bank zu chillen. Bisher hat er ja zu einem festlichen Gehalt gechilled, das hätte sich jetzt aber mit einer Vertragsverlängerung geändert.

Mit der Transfersperre hoffe ich fast, dass Regensburg absteigt und die Leihe von Jonas Urbig vorzeitig beendet. Sonst hätten wir hinter Schwäbe nur noch Trainings-Torwart Matthias Köbbing, der seit Jahren kein Pflichtspiel mehr gemacht hat, und aus der Jugend Alessandro Blazic, der erst 17 Jahre alt ist.

Sollte es da nicht am Montag auch ein Update geben?

Axel Hellmann soll übrigens als erster Konkreter Kandidat als Nachfolger für Kahn gelten.

Wäre zu schön, wenn das jetzt auch noch eskaliert und Kahn einfach hinschmeißt ^^

Aber auch witzig, dass das Ganze aktuell für die Bild schon

First World Problems :smiley:

1 Like

der Urbig ist kra$$

Man muss aber auch sagen das Horn sich und dem letzten Torwarttrainer (der jetzt bei der Hertha die Torhüteter runterzieht) einfach null weiterentwickelt hat.
Wüsste nicht welches 1. Liga Team den haben wollte. Ausland vielleicht oder 2. Liga.

vielleicht einer für Bayern? Horn mit 1,93 immerhin 10 cm größer als Sommer, mal einer um was aus dem Winkel zu fischen?!

2 Like