Fußball Liveticker #5

Und LEipzig noch in Freiburg. Haben alles in der eigenen Hand

Wenn er weiter so performed, könnte ich ihn mir sehr gut in ein paar Jahren bei Bayern vorstellen. Scheint, im Gegensatz zu vielen ex-profis, wirklich was drauf zu haben.

Ist das Spiel vor oder nach dem dfb pokal Spiel? Weiß es gerade nicht auf die schnelle.

Wobei er wsl. auch schon Real auf der Ancelotti-Nachfolgerliste steht

Danach. 02.05 Pokal, 6.05. Liga

Leipzig spielt jetzt
vs. Hoffenheim
@ Freiburg Pokal
@ Freiburg Liga
vs. Bremen

Freiburg spielt:
@ Köln
vs. Leipzig Pokal
vs. Leipzig Liga
@ Union

Restprogramm spricht auf jeden Fall gegen Freiburg.
@ Köln
vs. Leipzig
@ Union
vs. Wolfsburg
@ Frankfurt

Leipzig:
vs. Hoffenheim
@ Freiburg
vs. Bremen
@ Bayern
vs. Schalke

alle kusener jez gladbach fans. ich hoffe einfach, dass scheiß union es nicht in die CL schafft

1 Like

Leipzsch gewinnt nur noch gegen München für den glorreichen Ballspielverein.

Es wird als die Rache des Timo W. an Thomas T. in die Geschichtsbücher eingehen.

8 Like

Alles andere wäre halt auch Quatsch

2 Like

Leipzig spielt halt die Saison für Tradition und echte Liebe!

Erste Mal überhaupt^^

Er steht mit dem dritt- bis viertbesten Kader der Liga hinter Mainz auf Platz 4 in der Rückrundentabelle. Scheint mir die erwartbare Performance zu sein und nicht zwangsweise ein krasser Job.

gute schwalbe wieder von thuram. aber schlau, dass er es außerhalb des strafraums macht, so dass var nicht klären kann.

lernt anscheinend dazu

Oder man merkt das Wirtz re ist^^

Juve lässt direkt Mal chiesa, vlahovic und di Maria auf der Bank, lel

Oh man, mache das 11m-Schießen im FA-Cup an nach 6-6 und das erste, was ich sehe ist ein Brighton-Spieler, der das Ding 5m übver die Latte schießt :smiley:

gg Manchester-Derby im Finale

falls wer glaubt, Bayern wäre mit Lewandowski schon sicher Meister gewesen ;)

2 Like

Direkt mal ein Spiel Pause für diese EGO Shitshow. Geht ja mal gar nicht.

1 Like

Barca übrigens das 10x 1:0 gewonnen diese Saison, 1x fehlt noch zum Rekord. (11 gabs schon 3x)
Dazu als erste Top7-Liga-Mannschaft (Top5+Portugal und Holland) nach 30 Spieltagen unter 10 Gegentore.
MatS hat den Barca-Rekord von 23x zu 0 von Claudio Bravo auch eingestellt heute.

Hummels > Behrens

nice