Fußball Liveticker #5

Wenn ich brazzo schon mit diesem mafiabart sehe haha so ein Clown

Auch dieses gelaber von TT, dass die Spieler ausgelaugt sind, so spielen als ob sie 70 spiele aufm Buckel haben. Also unter jule haben die noch geliefert.

1 Like

Hipsterjoined triggered

soso

war das geil heute. stimmung schon zu den mainzer toren einfach sweet. bitte nun nicht gegen bochum reinscheisseN :smiley:

Wenn ich das gerade richtig gehört habe dann hat mainz eine niederlage aus den letzten 12 spielen und seit 10 spielen ungeschlagen

So, Wecker für Doppelpass ist gestellt! Leider kein Popcorn im Haus.

hol dir franzbrötchen

Ob S04 und die Dosen Dortmund zur Meisterschaft verhelfen wollen? mhhh

Wobei es für S04 um den Abstieg geht und für Leipzsch um die CL. mhhh

da muss ich ja noch früher aufstehen ;/

kannst mir dann aber welche mitbringen!

Um 11:00 ist Finale der U19-Meisterschaft zwischen Mainz und Dortmund ;)

Vor ein paar Wochen war mal so ne 0815-Fanumfrage und da waren tatsächlich ein paar Verwirrte, die lieber absteigen würden als ne Meisterschaft für den BVB :smiley: Waren aber wirklich nur 1,2 von 15 oder so.

Davor hatte man 3x am Stück verloren. Weiß noch wie mett man bei den BVB-Fans war, dass man „nur“ 2-1 gewonnen hat in Mainz in einem recht ausgeglichen Spiel :smiley:

Nein die ganzen bvb verfolger hier sind schon sehr nervig. Und die meisten waren sicher nicht 1 mal in signal iduna park und chatten frech rejn

1 Like

Und ich kann nicht ins Stadion gegen die Bayern weil ich im Urlaub bin :frowning:
Feiner Kerl der Jonas. Einer der wenigen die noch wegen der Freude am Fußball spielen und nicht nur wegen dem Geld.

SEIT 1974 UND FÜR IMMER WESTFALENSTADION aber denke waren auch wenig Leute im Deutsche Bank Park h3h3hahalolxxddd^^

Ich wache auf und es gibt keine News zum Rücktritt von Kahn und Brazzo??!! Wollen die das live im Doppelpass verkünden oder wie?

brazzo will erstmal mit dem trainer reden

Also denke es wird von Uli Hoeneß verkündet.

2 Like

Hab Sky laufen und der Plettenberg sagt dort, dass man bis Saisonende dafür warten wird. Wobei das auch nur sein eigenes Gelaber sein könnte.

Pletti ist so ein depp, Sprachrohr der Bayern Führung. Sein Twitter acc trieft vor Bayernarschkriecherei

Kekw

www.isttuchelnochschockverliebt.de

3 Like