Fußball Liveticker #5

Haben eben auch schon „Deutscher Meister wird nur der FCB gesungen“ :smiley:

Dortmund einfach drüber gefahren, nice.

Malen SDS

heute waren glaub ich sogar sge fans für den bvb.
verdienter sieg.

Wenn der Edin dat noch verhagelt gibts wieder nen fett dotierten Vertrag in Doaaaaatmund.

3 Like

Naja, die Bayern singen ja auch ständig „Wer wird deutscher Meister, BVB Borussia“

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY

kid, wir zählen auf euch :smiley:

No disrespect, aber wenn Bayern nicht gegen Hertha gewinnen kann, dann ist echt alles verloren.

reicht ja aktuell nicht mal gegen Hoffenheim, Freiburg, Mainz etc

Wer ist denn der deutsche Co-Kommentator auf dem englischen Stream? Jemand ne Ahnung? Wird mit Jerry (?) angesprochen.

Welcher Sender? Englisch kann ja sowohl Großbritannien als auch Amerika sein^^

Hmmmmmmm, war leider kein Sender Symbol eingeblendet, sonst hätte ich es wohl auch gefunden. Ich habe irgendwie immer Stefan Reuter im Kopf, aber der wirds halt nicht sein, wenn er Augsburg managed. Owo macht das ja auch auf irgendein Sender, aber der war es auch nicht.

Glaube es ist Steffen Freund.

Jup, Owomoyela ist meistens USA, ansonsten Steffen Freund und (zumindest früher) war auch Lutz Pfannenstiel immer mal wieder dabei.

FC Bayern einfach peinlicher als der HSV, lol.

1 Like

das achievement muss man auch erstmal unlocken

NICKNAME : The Jerry Mental Man; Football Genius

https://archive.mehstg.com/fact_freund.htm

:smiley:

2 Like

wird doch jetzt umso schöner, wenn bayern doch noch meister wird.

#wunder

spoiler

https://i.imgflip.com/37m3pe.jpg


kleiner random-fact: es gab seit 2000 genau 2 saisons, wo eine mannschaft trotz 7 (oder mehr) niederlagen meister geworden ist:

saison 2000/01 - bayern mit 19 siegen, 6 unentschieden, 9 niederlagen und 63 punkten

und

saison 2008/09 - wolfsburg mit 21 siegen, 6 unentschieden, 7 niederlagen und 69 punkten.

random-fact 2: sollte der bvb die restlichen spiele alle gewinnen kommt man auf 75 punkte. damit wäre man die letzten 12 jahre nicht meister geworden.

doppelpost, aber egal:

war ja abzusehen, aber trotzdem natürlich ein blöder zeitpunkt für köln.

1 Like

Ich gehe mal davon aus, dass er damit gewartet hat, bis der EFFZEH (so gut wie) gerettet ist.

Hat er ja bestimmt nicht heute spontan auf dem Platz entschieden.

jo bestimmt. hätte mir aber vorstellen können, dass er wegen der ganzen cas geschichte vllt noch ein jahr dranhängt.

mars²

echt? sorry, hatte extra nach „hector“ gesucht und da wurde nichts aktuelles angezeigt. war die letzten 1-2 tage nicht wirklich aktiv hier.