Fußball Liveticker #5

wie svensson kein wort in der pk sagt und sich alle nur für tuchel/die bayern interessieren…
lame

unnotig da voj beiden lol

wurde doch von dem AZ Typen was gefragt?

Uli ist hofftl schon aufm Weg zum Vereinsheim, um aufzuräumen

Rode bewirbt sich auch für G/R, der Schelm.

1 Like

Allein der Versuch dieser Grätsche wäre Gelb für mich gewesen

Malen so geil heute, gute Bewegungen mit dem Ball :>

Mats heute im BOSS Move

Da fallen bestimmt noch 1, 2 Tore. Spätestens ab der 70 wenn Moukoko kommt.

hummels und selke netzen, sind beide was für hansi

wäre nicht der BVB, wenn sie in der 2. Halbzeit das Spielen wieder komplett einstellen :smiley:

Hauptsache 2min bei zwei dicken Verletzungen, 2 Mini Rudelbildungen und 3 torjubeln lol

Classic buli

Aktuell nur noch -20 beim TV hinter Bayern :face_with_monocle:

Tuchel:

Dann haben wir keine Energie, um uns noch einmal zu widersetzen. Die Energie fehlt. Wir können uns nicht mehr aufbäumen. Ich weiß nicht wieso. Für die Mannschaft ist einfach zu viel passiert, sie kann sich nicht mehr auflehnen. Wenn Sachen schieflaufen, schaffen wir es nicht.

Wenn die Niederlage wegen meiner Wechsel auf meine Kappe geht, dann nehme ich es in Kauf. Wir tun uns wahnsinnig schwer, Spiele zu gewinnen. Wir brauchen ein bisschen Abstand. Ich finde nicht, dass wir frisch aussehen.“

Nagelsmann: 3 Niederlagen in 37 Spielen
Tuchel: 3 Niederlagen in 7 Spielen

für den fcb wäre es vermutlich gut, wenn man nicht meister wird.
dann wird nämlich alles überprüft und gewisse leute fliegen. neu aufgestellt wirds dann mit tuchel wie ein imperium, was zurückschlagen wird.

1 Like

Jule hat doch noch Vertrag einfach zurück gönneN den Wundertrainer

FCB Erfolgsfans weinen

„Erfolgsfans“ finde ich in dem Zusammenhang immer lustig.

Wir sind hier quasi ein Alter, und wann wird man so ca. Fußballfan? Würde schätzen zwischen 4-8 Jahre, und da wurde der BVB zwei mal hintereinander Meister und CL-Sieger. Sehe deutlich mehr BVB Erfolgsfans als bei den Bayern in unserer Generation

1 Like

Julian Nagelsmann this season 37 games, 112 goals, 3 defeats
Thomas Tuchel in 7 matches 11 goals, 3 loses ,2 draws , 2 wins

Um die Statistik etwas zu komplettieren, wohl eine der dümmsten Entscheidungen überhaupt in der Bundesliga die letzten 10, 20 Jahre… (HSV, Schalke und solche Versagertruppen mal außen vor vielleicht.) Vor allem zu dem Zeitpunkt in der Saison, wo man noch in jedem Wettbewerb gut da stand.

Wenn Kahn und Brazzo diese Saison ohne einen Titel überleben falle ich vom Glauben ab.

1 Like

Rode im Herzen immer noch Münchner…

Adeyemi, pls, warum immer direkt? :smiley: