Fußball Liveticker #5

JAN THIELMANN IS BACK! wie viele chancen wir verballern bis wir mal treffen, unglaublich. jetzt kann ich konfi schauen, nice :)

Die Interviews werden spicy

2 Like

krass eingebrochen. in der ersten hz wurde lang nur um den mainzer strafraum gespielt jetzt kommt ja seit fast einer halben stunde absolut gar nichts mehr von bayern

kaum schalte ich um schon geht es den bach hinunter. smh my head

Wahnsinn wie Bayern sich aufgibt nach Rückständen. Von Mia San Mia ist nicht mehr viel übrig

Wünsche mir unironisch Hoeneß zurück

1 Like

die 20 minuten mit tel und gravenberch absolutes feuerwerk - sollten mal starten :d

4 Heimspiele + in Bochum und Augsburg.

Glaubt ihr, Tuchel fliegt noch bevor er unter den Punkteschnitt von 1 rutscht? Oder geben sie ihm noch die 2 Spiele bis dahin?

Dortmund kriegt das schon verschissen

Noch steht Nagelsmann ja unter Vertrag ;-)

1 Like

wenn nicht jetzt…

6 Like

und Tuchel noch Probezeit oder?

Hoffe Wasserzieher ist vor Ort.

Wenn man ehrlich ist, hätte es für nagelsmann nicht besser laufen können.

Chancen sind relativ hoch, dass es unter ihm ähnlich ausgesehen hätte, aber er kann jetzt fett die Eier schaukeln und darauf verweisen, dass man unter ihm noch in allen Wettbewerben vertreten war.

:kappa:

Wenn da Profis am Werk gewesen wären…

Das ist ja das geile daran. Bayern kann Nagelsmann ja praktisch zwingen, wieder Trainer zu machen.

Naja, so schlecht waren sie unter ihm auch nicht… Das war heute schon wirklich blamabel, nachdem man eigentlich heute erwarten musste, dass sie wenigstens den letzten Titel nicht verkacken wollen

Wenn Dortmund es wirklich schafft, diese Saison nicht Meister zu werden, dann kannst du den Verein auch direkt abmelden.

:rjface: