Fußball Liveticker #5

münchen taucht da nur auf, weil du nub gekickt wurdest?

Safe der letzte Sieg diese Saison gewesen :kekw:

Muss man das jetzt dermaßen breitreten?

Hätte 2 heute für dich.

naja das ist halt inkompetenz

Arsenal aktuell in einer sehr schweren Phase. Wenn die heute nicht gewinnen wirds glaub sehr schwer.

Joar, schwierig wenn sie so nen De Gea / Maguire im Tor stehen haben der solche Pässe spielt

lulz, echt viele parallelen zu dem tor gestern

GG Arsenal

ich verkneife mir mal jeden kommentar zum 0% brain walter heute. aber auch nur, weil es der derbysieg gegen die zecken ist.

Uff

Würde durchdrehen als Mitspieler wenn der m8 in der 98. So in die Tribüne ballert obwohl rechts alles frei ist

Dachts mir auch. Vielleicht letzter Angriff und der will da aus 30 Meter abziehen :kekw:

Alter was ne Chance noch am Ende. Würde gerne wdh sehen ob 11m aber naja.

Wenn City ihre beiden nachholspiele gewinnt und dann Arsenal schlagen wären sie 4 Punkte davor … wie schnell das gehen kann.

1 Like

Grad nochmal die Hinspielhighlights bvb SGE geguckt. Omegalul wie konnt der bvb das gewinnen. tippe auf UE heute.

War echt mehr als unverdient und glücklich :smiley: Aber FFM ist mittlerweile auch nicht mehr ansatzweise so gut drauf + heute im WESTFALENSTADION

Tel spielt selbstverständlich nicht

2 Like

Füllkrug fällt immer noch aus :( Die Torjägerkanone könnte damit so langsam weg sein, wenn die anderen knipsen.