Fußball Liveticker #5

Wenn ihr Musiala drauflegt würd ich ihn nehmen.

Aber wir haben unseren patzenden Franzosen ja auch schon.

Matthäus hatte halt einfach Recht, von Mia san Mia einfach nichts mehr zu sehen. Man bräuchte einen neuen Slogan. „Die Mannschaft“ vllt?

man hat bald das gefühl, dass die buyern gar kein tor schießen wollen. alles nach vorne wirkt alibimäßig

Irgendwie wünsche ich mir noch 2-3 citiy Tore für den maximalen meltdown

Bayern bräuchte halt mal einen komplett Umbruch, vor allem im MF, aber da man ja komme was wolle an den überbewerteten deutschen Nationalspielern festhalten will, wird es die nächsten Jahre auch nichts mehr werden mit einem CL Titel.

Wenn nächste Saison dann noch Havertz dazu kommt, wird es sicher auch nicht besser.

Doa Moanschoaft™

1 Like

ok dias

ach das ist doch quatsch. kompletter umbruch…

die mannschaft muss auf 1-2 positionen verstärkt werden und ist dann wieder bereit für die großen ziele.

ist noch gar nicht lange her, da war bayern der absolute(!) favorit auf den cl titel.

de seppl würde aktuelle eher passen :kekw:

Da hatte Ederson mal Mitleid und wirds wieder nix

Upa wieder mit Leipzig DNA? :kekw:

Gelb rot für den Torhüter wegen Ball weg schlagen? Was stimmt mit dem nicht?

Jule muss sich zuhause wirklich einen ablachen wenn er dieses gegurke vorne sieht haha

Vielleicht sollte man mal Tuchel in den Skiurlaub schicken und einen guten Trainer verpflichten.

Punkteschnitt von 1,16 Punkte unter Tuchel, Wahnsinn.

da war aber auch jn trainer und nicht taschen-tuchel :kekw:

In gelben Trikots in München gewinnen, ist das erlaubt?

2 Like

zu früh, bruder

Für den Spruch hast du jetzt auch eine Halbzeit lang nachgedacht, oder?

Eben… Man braucht einen guten Stürmern. Goretzka muss raus und dafür sabitzer spielen lassen. Da muss man nichtmal einkaufen. Zudem muss Gnabry weg und ein guter Winger geholt werden. Nkunku eventuell?

In Pokalwettbewerben schon