Fußball Liveticker #5

Aber auch einfach geil, wie er das Ding da humorlos reinschweißt

Die Bayern hatten 15-20 solcher Torchancen gebraucht, um eine Ecke herauszuholen

Am Ende einfach zu schwach vorm Tor, wie schon die gnazen letzten Wochen. Nen Typ wie Arjen fehlt einfach, der hätte der Kegeltruppe in beiden Spielen 6 eingeschenkt gegen Ake. Schade

hatte eben auch leichte Akanji Vibes, aber bei City auf einmal Weltklasse der Typ :smiley:

ah jo, das war der boateng Gedächtnis move

Ist dieser Neuer Vergleich eigentlich immer Troll, den ich nicht mitbekommen habe? Der war doch lange Zeit vor seinem Unfall doch auch richtig Kacke und hat nichts mehr gerafft?

1 Like

Seit dem gif aus dem BVB-Hinspiel sitzt Kahn bei Niederlagen nur noch regungslos auf der Tribüne. Bloß keine Reaktion für die Kameras zeigen.

Kein Problem, Upamecano und Choupo auch nächstes Jahr wieder gesetzt!

Neuer ist 10cm größer als Sommer. No Troll.

Vielleicht hat der BVB demnächst mal Zeit für ein Freundschaftsspiel, um die Bayern wieder aufzubauen. Da haben sie ja immer Life-Game

4 Tore in 30 Minuten gegen 12 Mann auch undankbar.

Das hier aus dem letzten Spiel nicht mitbekommen?

1 Like

zählst du Upa schon zu City?

Habe ich verpasst. Aber war ja keine Niederlage, also stimmt meine Aussage weiterhin :mond:

Okay mit ihm dann 13. Meinte Turpin oder wie der Vogel heißt. Der war in der ersten HZ ja komplett daneben.

1 Like

hahah Sane für Mane die best buddys kurzer handshake

ajo.

Wunder-Mané nun mit 4 BudeN und alles ist in Butter in Hollywood. Es wäre ein Traum für den Fußballboulevard. Die würden komplett eskalieren. Leute wie Hamann würden vermutlich zu Staub zerfallen.

Fand viel interessanter, dass Cancello einfach Mane komplett ignoriert. Eigentlich klatscht man doch mit beiden da ab.

Wie schnell haaland auch erkennt dass er wegrutscht und den rüberlegt. Einfach der beste