Fußball Liveticker #5

Die Hz Analyse. Für 30 Euro im Monat kekw

Naja, also das 3:0 war schon verdient, weil du nach 70 Minuten auf diesem Niveau als Topteam nicht so einbrechen darfst. City hat die Bayern 20 Minuten Hopps genommen und völlig verarscht.
Das sehe ich schon etwas anders als du. Man kann froh sein, nur 3 Tore kassiert zu haben

2 der 3 Tore hält nen guter Keeper aber auch.

Habe ja gesagt, am Ende wäre es verdient, aber die Basis sind individuelle Fehler von Bayern und nicht die Klasse und Offensive von City, die ansonsten relativ harmlos bleibt.

die kommentare :sob::sob::sob::sob::sob:

2 Like

wer keine Tore macht kann nicht gewinnen. keine bvb ausreden

Korrekt, das Ausscheiden ist stand jetzt auch völlig verdient

City wird jetzt so hart Zeitspiel machen, weil der Schiri einfach zu dumm dafür ist.

Goretzka is so kacke

1 Like

hat doch Ederson schon direkt beim ersten Versuch Gelb gegeben?

Ne, es war sein 3. Versuch

Wenn Sommer paar Zentimeter größer wäre, würde er nicht jeden langen Ball direkt zum Gegner spielen

2 Like

Aufjedenfall nicht, war schon später.

Wie gesagt, dass ist aber leider wieder normal. Gestern bei Milan - Neapel ja genauso.

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Sofern Sommer nicht den direkten Mann neben sich anspielt, ballert er die Kugel ins Aus oder zum Gegner

3x gerollt, neymar wäre stolz

Haha pavard… Erstmal schön 10 neymar Rollen machen obwohl er nur leicht getroffen wurde

Geil wie viel der Pavard daraus macht :D

Könnt mir erzählen was ihr wollt aber so ideenlos war Bayern unter jule nicht. Grausam anzuschauen

1 Like

im letzten drittel ist bei bayern leider schluss. da entsteht einfach keine torgefahr.