Fußball Liveticker #5

auch in frankreich (oder wo auch immer die beiden geheiratet haben)?

Mir wäre ehrlich gesagt kein Land bekannt in dem das nicht so ist.
(zumindest alle mit demokratischen Regierungssystemem)
Frankreich:

Come on you boys in brown <3

in marokko (herkunftsland der beiden) scheint z.b. die gütertrennung der rechtliche standard zu sein. habe aber auch nur kurz gegoogled, daher ka. :man_shrugging:

aber mit ehevertrag (wovon hier vermutlich auszugehen ist) kann es eh komplett anders aussehen.

1:0 braunschweig nach 40 sekunden. lel

alleine für ein geiles stadtderby nöachste woche, wäre ein st. pauli sieg heute sehr nice.

0:2 xd, pauli mit Dortmund vibes

War vielleicht auch einfach mal Zeit, dass sie verlieren. Ewig hält sich so eine Siegesserie nicht.

rele hansa - dünamö hätte auch was.

Ist halt die Frage wo die geheiratet haben. Wenn sie in Frankreich geheiratet haben dann gilt französisches Recht. Seine noch Ehefrau ist übrigens Spanierin.

Mir gings ja auch nur darum das hier direkt alle rumschreien wie das sein kann. Ist halt vollkommen normal.
Glaube auch kaum das sie das fordern würde wenn die einen Ehevertrag gehabt hätten.

Sollen sich schön gegenseitig totschlagen.

Der King ist back! #KingPal

2 Like

Der war wohl schon vorher erkältet und hat in der HZ gesagt, dass es nicht mehr weitergeht. Ist halt mal wieder klassisch BVB, dass sich die Verletzung auf einer Position bündeln.

1 Like

weiß einer warum oder seit wann rostock 2 stimmungsblock hat? einmal ja um die suptras hitnerm tor und neben dem gästeblock und dann noch einmal in der kurve auf der gegenüberliegenden seite. ist mir nie aufgefallen bisher :o und scheint auch neu? zu sein. war vor corona mal in rostock und da war dem nicht so - oder ich habe esn icht gesehen

Mal schauen ob sich Arsenal auch noch zum Versagerwochenende dazugesellt.

Hast Glück das Pool erst morgen spielt.

1 Like

Zählt das noch zum WE?

Wohl mit die beste Option für die Hertha. Traue ihm zu erstklassig zu bleiben oder Relegation zu erreichen. Hoffe für ihn er hat sich in Vertrag schreiben lassen, auch in der zweiten weitermachen zu können, falls es schief läuft. Sonst wird es wieder ehrenlos :smirk:

jetzt bitte VAR und 11m auf der anderen seite xDD

schade war nix

MILLLY