Fußball Liveticker #5

Wie peinlich fällt Malen da bitte? :kekw:

4 Schüsse 2 Tore.

Nette effizienz heute.

Um nochmal zu meiner Aussage zurück zu kommen. Das Kamera Bild täuscht hier wirklich manchmal. Da in Leipzig das Kamera Bild auf die Haupttribüne geht wo auch die Presse Plätze und vip Plätze sind. Dort sind aber die Tickets auch entsprechend sehr teuer und da ist natürlich ein Gegner wie Augsburg dann zu unattraktiv für unsere schönwetter Fans.

Die gegenüberliegenden Tribüne ist die wesentlich vollere.

Aber heute ist es wirklich sehr leer. Regnet halt hier. Kann das schon verstehen wenn man da keine Lust hat :kappa:

jede woche 1 neue ausrede für das leere rb stadion

im Osten demonstrieren sie halt alle gegen den Atomausstieg

Sind hier halt wirklich Erfolgsfans. Scheiß Gegner, scheiß Wetter = weniger Zuschauer. So 35k sind aber immer da immerhin.

Offiziell sind es heute wieder 40k :kekw:

100mio Mann Mudryk mit Assist heute

hoffentlich kassiert Donezk ab, wenn er der Ballon D´Or gewinnt.

2 Like

Wie kann Köln eigentlich mit der besten Sturmspitze der Welt schon wieder kein Tor haben?

diese „halbzeitanalyse“ ist auch der größte troll

schlechte mitspieler

Ich stimme da Hamann zu: Das ist klar rot für Guirassy und das hätte 2-3 Spiele Sperre gegeben und damit den Abstiegskampf maßgeblich beeinflussen können. Wie scheiße Stuttgart ohne ihn ist hat die Zeit unter Bruno ja gezeigt.

Mavropanos so: Hold my beer!

schön, dass Coulibaly jetzt Spielzeit bekommt

köln mach mir nicht mein schein kaputt

WAS EIN TOR!!! MIT PÄSSEN UND ALLES!! QUASI RAUSGESPIELT!!

(ja wir schießen selten tore aus dem spiel heraus)

das letzte heimspiel tor war am 12. februar. lange durststrecke

2m Abseits wie ich finde

// nvm…

Wenn selke dann eine Sommervorbereitung mit der Mannschaft hat wird er nächste Saison easy auf 20 Stück kommen

1 Like

Hoffentlich hat er sich eine Balon d’Or-Klausel in den Vertrag einbauen lassen!

Baumgart ist unironisch nur am schwärmen von ihm. bester deutscher stürmer nach füllkrug. einer der letzten echten mittelstürmer. etc pp

ich sehe schon die vertragsverlängerung im sommer

Stutti tut mir schon leid