Fußball Liveticker #5

keine sorge, ab nächster saison gibt es dann den uefa-fan-pass zu kaufen. für nur 1500 euro darfst du dann zu einem auswärtsspiel deiner mannschaft. flug, hotel und besuch vom fanfest (rest der stadt ist gesperrt für auswärtsfans) inklusive.

1 Like

GOOOOOOAAAAL SABITZER

Wo Kauflink?

Sabitzer rasiert bei United. Und Bayern gibt ihm einfach weg lel

1 Like

Da geht sicherlich drum das FFP auszutricksen irgendwie.
Ich mein er ist erst im Winter gewechselt für 8 Jahre und wurde jetzt auf 9 Jahre verlängert ;D

1 Like

Wer wird krasser, Wirtz oder Musiala? Musiala ist etwas weiter in seiner Karriere, liegt aber auch am besseren Verein und Wirtz’ Kreuzbandriss. Von der Spielweise gefällt mir Wirtz besser, das ist aber auch Geschmackssache. Er spielt viel direkter, schnörkelloser und ist vor allem in seinen Aktionen vor dem Tor (sei es Schuss oder letzter Pass) gefühlt gefährlicher. Musiala ist mir oft zu chaotisch, als wüsste er selbst nicht, was er da gerade macht. Wirtz wirkt kontrollierter. Mein Vote also: Wirtz wird krasser!

3 Like

Wirtz wird wahrscheinlich wie havertz bei irgend einem englischen Verein landen und dann kaum noch Beachtung finden

angeblich ist bayern doch schon ewig mit wirtz einig. :man_shrugging:

Was ein dusel da wieder von Leverkusen :lul:

bester mann.

Feier ich wenn united ihn kauft.

Wird der nächste lampard kappa

gibt keine kaufoption wenn ich mich recht erinnere.

bin gespannt, ob tuchel mit ihm plant.

Imo ist Wirtz jetzt schon knapp besser da zielstrebiger in seinen Aktionen trotz 1 Jahr Verletzungspause. Allerdings ist ein Kreuzbandriss so früh in der Karriere schon eine krasse Hypothek. Vor allem da es kaum/keine(?) Spieler gibt, die mit einem zweiten Kreuzbandriss weltklasse wurden.

wollte es gerade googlen:

3 Like

Korrekt, nichts dergleichen. Aber auch nur noch 2 Jahre Vertrag dann. Wenn er sich wohl fühlt und der Trainer auf ihn baut, denke ich schon das da ein Angebot kommen könnte.

Da spuckt Süle doch glatt seinen Burger empört aus

2 Like

kusen laut kicker vor 5 minuten das 0:1 kassiert und keiner schreibt was dazu?`
Schaut das gar keiner :D?

Boniface hahahahahaa

Ishak alte FCN Legende mit Assist