Fußball Liveticker #5

Cancelo spielt doch kaum, warum sollte man den für garantiert über 50mio verpflichten? Wobei ich davon ausgehe, dass andere Clubs da auch die 70 Mio bezahlen.

Nein?
Gegen Leverkusen nicht, gegen Freiburg im Pokal nicht und gegen Dortmund nicht Mal Start11. Genauso heute auch nicht.

Ja macht halt nur Sinn, wenn man auf 3er Kette umstellt. Es bietet sich aufgrund der Spieler eben an und dann würde Cancelo perfekt in die Mannschaft passen. Wenn man beim typischen 4-2-3-1 Bayern-System bleiben will, brauchts ihn natürlich nicht.

Er kann als profi eine flanke zum mann bringen. Krass

Und 6min später Tap in. In der CL. Gegen Bayern.

Noch krasser.

Diese Diskussion über Cancelo hängt mich komplett ab. Als ob man den verpflichtet :cmonbruh:

1 Like

Geht ja eigentlich mehr um die Formation als um die exakten Spieler.

Interviews Tuchel Hasan und Co?

Tuchel war gut, die anderen halt wie immer.

Gibt’s schon Links? Bin gerade stagediven in Manchester, muss an mir vorbeigegangen sein.

War eigentlich als Meme gedacht, aber Nick delivered :smiley:

1 Like

Bravo. Hast du die SMS von Kahn schon gelesen?

Bayern hat heute im ersten Tuchel CL Spiel mehr Gegentore bekommen als Bayern unter Nagelsmann in allen bisherigen CL Spielen zsm oder?
Tuchels Start ist echt semi erfolgreich gelaufen, wenngleich das Rückspiel erst noch gespielt werden muss. Sein Interview fand ich dann aber ein wenig seltsam. Scheinbar war alles richtig gut und es war ein Genuss der Mannschaft zuzusehen!???

Ich mein 70 Minuten wars okay bis gut, aber ein Genuss? Da fand ich meinen BVB besser in City, wenngleich man die Leistung von City auch nicht greifen kann. Jedes Spiel fängt bei 0 an und solche Vergleiche hinken. Dennoch haben wir 2:1 verloren und davon konnte auch wir uns exakt gar nichts kaufen ^^

Wenn Bayern unter King Tuchel bereits mit Haaland, De Bruyne und Bernardo Silva solche Probleme haben, wie soll das denn dann am Samstag werden, wenn Baumgartner, Bebou und Kramaric kommen??

1 Like

Der FC darf auch einen von den 3 Richtern aus einer langen Liste selbst auswählen. Einen ernennt der Kläger (FIFA) und einen der CAS selbst. Das ist das normale Verfahren.

Cancelo wird niemals verpflichtet, auch nicht für 50 Mio… Die Position ist einfach kein Problem, weil man mit Stanisic und Mazraoui noch zwei RV hat, die beide unterschiedliche Stärken haben.

Dazu muss Neuer wieder fit werden, Sommer ist zwar 'ne klassische Katze auf der Linie, aber sonst zu unruhig mMn…

Am wichtigsten ist die 9er Position und das Aufbrechen von Kimmich/Goretzka.
Gnabry wird schwierig zu verkaufen

Ich weiß, trotzdem muss man es nicht gut finden.

denke kimmich/goretzka wird man nicht los.
Tuchel gestern aber auch mit troll wechseln. Gnabry darf 80min rumfallen. Upa hätte man spätestens nach seinem fehler zum 2:0 auswechseln müssen. Ist auch nicht schlimm jeder macht fehler aber fürs team ist es besser ihn dann rauszunehmen.

Am Ende aber sicher wieder sane schuld weil der einzige der da vorne auffällt.

Na da hat der Wechsel von Nagelsmann zu Tuchel ja richtig viel gebracht :)

1 Like

Als ob nagelsmann die 2 spiele gewonnen hätte…

1 Like