Fußball Liveticker #5

findest du? mmn. muss ein guter keeper alle schüsse außer dem 3-0 halten

Den einen Schuss von Günni aus der 1.hz hält auch nicht jeder ^^

1 Like

Zum Glück glänzte Haaland heute wieder mit Tap ins

1 Like

Dann wäre er aber sowieso für den Profisport ungeeignet

Muss :D

Jetzt noch Meisterschaft verzocken wäre die Kirsche auf der Torte

Sein assist war schon ganz gut.

1 Like

Würde ich ja Brazzo und Kahn gönnen, dass sie mMn Nagelsmann komplett unnötig gekickt haben.

2 Like

war einfach ultra dumm der zeitpunkt. nach der saison je nach ausgang noch nachvollziehbar, aber denke, die hatten einfach angst, dass dann keine alternative bzw. tuchel nicht verfügbar ist.

e/ wäre tuchel weitergekommen in pokal und cl, würde man vllt sagen, richtige entscheidung, aber naja… hatte direkt geschrieben, dass ich den zeitpunkt kacke finde, falls wer suchen will ;D

Ja, fand den mega :D

Gutes Iview von Tuchel, einfach ein guter Typ. Glaube, mit dem werden wir noch viel Spaß haben.

Glaube Tuchel ist zu optimistisch mit der Mannschaft. Mag aber seine Interviews.

vielleicht ist es dieses jahr dann doch endlich soweit, dass der geldcheat wirkung zeigt und city die cl gewinnt. spielerisch es ist natürlich richtig stark, was da geliefert wird.

man sollte aber trotzdem nicht vergessen, auf welchen grundlagen das alles aufgebaut wurde. es ist noch gar nicht lange her, da sollte city aus allen internationalen wettbewerben ausgeschlossen werden. nur durch äußerst dubiose umstände (hi@ entscheidung durch von city ausgewählte richter) war ein einspruch am cas erfolgreich.
und diese saison wird wegen verstößen der finanzregeln in 9(!) spielzeiten gegen city in der pl ermittelt und ernsthaft über die aberkennung von titeln diskutiert etc.
bei aller spielrischen klasse hat das schon einen sehr faden beigeschmack.

sprach der leipzig-dauerkarten-besitzer.

4 Like

Die Mannschaft ist ja gut, defensive ist eigentlich krass, vorallem wenn hernandez wieder fit ist. Es braucht einfach nen weltklasse stürmer und evtl. nen weiteren weltklasse flügelspieler. Gnabry, Mane und Sane (wobei der noch am besten ist) kannst guten gewissens abgeben.

hast mittelfeldspieler vergessen. hernandez und de ligt könnte eins der besten, wenn nicht das beste, IV duos für einige jahre sein.

Ich glaube, die feuchten City-Träume werden an Real zerschellen. Fand die sehr viel beeindruckender in der CL zuletzt.

Hässliche Rassisten auch am Start auf insta

weiß gar nicht wem ich es jetzt noch „gönne“.

real eigentlich aus prinzip nicht. chelsea - guter witz. city? spielrisch vllt., aber siehe ausführungen oben. die itlanienischen mannschaften eigentlich auch nicht.

alles eher so meh.

Finds schade, dass man Pavard immer vergisst. Halte den für einen Top-IV. Würde den gerne mal länger neben de Ligt sehen. Im Rückspiel brauch man sowieso full attack, von daher die beiden als IV und auf Außen Davies und vor allem Cancelo. Abfahrt.

bin für AC <3

@JHK macht seine sache sehr solide. ist idR. fehlerfrei und hat gute flanken und spieleröffnungen. aber ein hernandez ist einfach noch einmal auf einem anderen level unterwegs. aber bin bei dir, dass ich auch pavard statt upa in der IV spielen lassen würde.