Fußball Liveticker #5

Bayern hat einfach keine Qualität vorne, lewy fehlt wohl doch. Sane, mane oft gute Abschlüsse aber nie das Tor, gnabry einfach raus

Habe 1-2 gesagt

Du schaust schon das Spiel oder? Musste gerade etwas grinsen beim Lesen deines Kommentar.
Bayern bekommt City seit dem 2:0 gar nicht mehr in den Griff, die nehmen die Bayern gar nicht mehr ernst. Du hast mit Sandhausen aber noch hoch gegriffen, ich hätte eher Wormatia Worms als Vergleich genommen

War vorher auch dominant von City fand ich. Aber klar wenn’s dann rappelt biste nochmal schockierter.

dann lies meinen beitrag einfach nochmal.

So schlecht ist der HSV auch nicht

Soap redet ab dem 2:0, nicht die zweite HZ.

Die 2. HZ bis zum 2:0 war recht gut von den Bayern, das stimmt

Aber Davis raus lel

Aber ist jetzt auch nicht sooooooo schlimm. Kommt einem als Bayernfan natürlich so vor. Finds als Dortmunder okay, kenne das wenn man keine Schnitte sieht :auswärtsinmünchenface:

Unglaublich

Unglaublich, dass Upa noch durchspielen darf. Das ist Unglaublich

lasst den armen mann doch lieber in der dritten liga kicken, lol

Seit dem 2-0 ist nur noch Man City am drücken, davor war es tatsächlich mal ne zeit lang und schönes Hin und Her mit sogar leichten Vorteilen für Bayern.

Das 2-0 hatte ungefähr den gleichen Effekt wie das 1-3:0 letzte Woche von Bayern gegen den BVB.

Mit Ulreich wär das 7:0

Also Abwehrverhalten von vielen ist einfach grauenhaft.

Man City wirkt einfach galliger

Sommer heute schon ein paar krasse Dinger gehalten. Geht ein wenig unter in der ganzen Bewertung. Mittlerweile ist man mit 3:0 auch gut bedient.

Kann man auch 11m geben

2 Like

Also man muss sagen Upamecano wäre mit einer Schultnote 6- noch gut bedient.

Sieht aus als würde der ü30 Kicker mit Samba Schuhen und Kniemanschette hier auf einmal in der CL rumstolpern

Sommer heute zwar 1-2 Wackler, aber auch paar krasse Dinge dabei, wo man fast denken könnte, dass er gegen Bayern spielt.

Kimmichs beste Abwehraktion in der zweiten HZ wieder den „aggressiven Leader“ irgendwo im Nirgendwo. Bitte verkauft ihn

1 Like

war doch vorher foul von haaland?? :D

@JHK habe ihc auch überlegt, aber für mich sind das eigl. alles muss er haben dinger, außer das 3-0 - zumindest ein T1 keeper