Fußball Liveticker #5

immerhin macht Pavard n gutes Spiel

Coman leider auch verloren vs Akanji, hätte ich nicht gedacht…

Sane gefiel mir Links gut

man muss es aber auch nicht schlechter machen, als es ist.

ohne traumtor steht es hier vermutlich noch 0:0.

3 Like

prime video only city kundenm, hab noch nicht einen chant gehört von bayan

Langer Ball auf Goretzka wtf denkt er sich da

ton scheiße abgemischt vermutlich.

So jez ersma heiß duschen

Akanji ist brutal stark. Fand den im letzten BVB Jahr schon wirklich stark, aber der hat nochmal nen Sprung gemacht.

Vorne ging echt nicht viel. Hinten stand man eigentlich ganz gut, außer die wilde Phase nach dem 0:1

Gnabry raus, mit Musiala kann ich auch nicht viel anfangen. Coman muss wieder von Akanji weg

Fand ihn in den ersten 15 Minuten mit am schwächsten hinten, hat sich aber stark reingekämpft

Ist doch alles halb so wild für Bayern. Am Ende stehts 1:0 auch wnns 5:0 hätte stehen können.

Jetzt in der HZ sich nochmal fokussieren, TT stellt gleich irgendwas um und man machts 1-1 easy. Bayern halt gut Glück gehabt, dass die nix treffen

Hä City hatte keine große Chance außer das Distanztor. Wo siehst du nen 5 0

1 Like

Akanji war in den letzten 2 Jahren vorm Wechsel schon bockstark, selbst davor hat ihm vor allem die Konstanz gefehlt. Da war er eher so Richtung Upamecano, 5 Spiele bockstark, dann wieder gewackelt mit random-Patzer.

Denke es hilft ihm auch, dass er jetzt nicht der Abwehrboss sein muss. Und natürlich auch, dass der Rest um ihn herum bisschen besser ist als die Mitspieler beim BVB^^

Kann Sommer halten tbh

Haaland, der fast auf der Linie Sommer den Ball stibitzt
Gündogan gegen Sommer (was wohl eher nicht abgepfiffen worden wäre, da Sommer in den Mann springt und nicht umgekehrt).

5-0 bisschen übertrieben, aber 2-0 wäre schon möglich gewesen.

Was sollen diese scheiss neuer fragen?

1 Like

Musiala muss halt auch das Tor machen, war imo schon ne ausgeglichene Hz mit leichter Tendenz City

5 obv. übertrieben, aber wenns 3-0 steht kann sich kein Bayernfan beschweren.

Spiegelbild der WM einfach von Musiala

Äh, doch?