Fußball Liveticker #5

Seit wann gibts denn Gelb wenn ich meinen Mitspieler ankacke?

Noch nie selber Fussball gespielt???

1 Like

Muesste ja dann schon mehr als bisschen angebruellt sein

lul, die Adeyemi-Schwalbe. Die Schiris sind zwar richtiger Mist seit geraumer Zeit, aber in VAR-Zeiten noch so zu schwalben ist entweder dreist oder einfach dumm…

Doch hab ich aber ich habs noch nie erlebt das jemand ne gelbe bekommen hat weil er mit seinem mitspieler ne verbale Auseinandersetzung hatte.
Mal davon abgesehen gabs laut Ticker die Gelbe wegen beschweren beim Schiri.
Bin gespannt ob die zurück genommen wird.

Wenn du deinen Mitspieler massiv anfeindest und flamest kannst du gelb kriegen, yo.

Gelbe dürfte hier denke ich zurückgekommen werden. Ärgerlich aber weil er damit ne Halbzeit spielen musste.

Thuram schmunzelt.

Kann ich verstehen, wenn only Kimmich und goretzka spielen.

Und meanwhile gestern in Bochum

Geht gar nicht.

4,76 xg gegen Arsenal.
Gegen United hätte es wohl für 12 tore gereicht.

Ramsdale mit Spiel des Lebens?

Der shot in der nsz war schon nice, die Parade noch mehr.

an bayerns stelle würde ich goretzka und/oder kimmich verkaufen.

Das konate meint den einen mit der Brust zu nehmen und nicht einfach ins tor prügelt.

und durch so granaten wie özcan ersetzen?

warum sollte bayern spieler wie özcan holen? erst einmal auf jeden fall einen richtigen 6er verpflichten

Gibt’s da was bezahlbares derzeit der auch die Qualität für Bayern hat?

Bayern braucht nix bezahlbares.
Wenn die nen Spieler wirklich wollen, zahlen die auch ohne zu überlegen 80m€

Bayern braucht erstmal wieder nen zuverlässigen 9er. EMCM fliegt nicht mit zu City. Mané müsste da jetzt mal aufdrehen.

Stand jetzt hat Tuchel keine Zeit, viel zu probieren. Hat gerade zuviel zu verlieren und zu wenig Möglichkeiten, vernünftig zu testen. Entsprechend bleibt der Status quo, wie er gerade ist. Einzig kleine taktische und systematische Umstellungen kann er implementieren, aber die Stamm 15/16 Spieler werden auch weiterhin so zum Einsatz kommen.

Kimmich verkauf halte ich für ausgeschlossen, der wird im Team bestehen bleiben.

man hat halt ein paar spieler verpasst, die jetzt längere verträge haben. an de ligt hat man ja aber gesehen, dass die schatulle geöffnet wird, wenn sie den spieler für wichtig / gut genug halten.

klar ein 9er wird kommen und auch auf abgangseite wird isch was tun. für mich gibt es keinen grund, an kimmich oder goretzka festzuhalten. manchmal sind neue impulse auch gut, so dass ich zumindest einen verkaufen würde.

rice, guimaraes, tonali ebenso bennacer (leider lange vertrag) wären wohl die premium lösungen. locatelli, alvarez, onana (lol) und thuram kann man sicher noch im auge behalten.

tchouameni verpasst, tonali quasi auch und kessie wäre sogar ablösefrei gewesen letztes jahr.

auf der 8 ist es schon schwieriger… valverde wäre sicher machbar gewesen, aber jetzt nicht mehr. enzo verpasst - gut CFC auch mit mondsummen. einige ala pedri, bellingham und gavi sicher nicht möglich. camavinga auch verpasst.
barella wäre für mich die beste lösung. danach wird es dann schon schwierig. anguissa reißt bei neapel diese saison ab.
de jong wäre eine machbare option. spielerisch zumindest mal mehr qualität als kimmich und goretzka.
emery als talent kann man sicher noch in der optik haben, aber ob / zu welchem preis PSG ihn bereit wäre abzugeben, wage ich zu bezweifeln und man könnte nicht erwarten, dass man ihn als stamm einplant.

Ja Kimmich sehe ich auch nicht verschwinden. Wäre ja schon schön, wenn er Goretzka öfter auf der Bank lässt. Größtes Problem gegen Freiburg war Chancenverwertung, das kriegt man leider kurzfristig nicht gefixt. 3+ xG, ein Tor, Sané alleine 2,5xG … Crystal Palace hat aus einer ähnlichen Zahl gestern fünf Buden gemacht, Union würde daraus vermutlich 10 machen :kekw:

Wenn man sich die Liste so anguckt, ist dieser Sommer vllt. sogar die letzte Chance, einen Top 6er aus dieser Generation zu verpflichten. Rice wäre '24 ablösefrei und wird dementsprechend sicher diesen Sommer auf dem Markt sein. Onana könnte noch ein Jahr in Everton vertragen, wird aber jetzt schon einige interessante Angebote bekommen. Guimares und Tchouameni spielen schon bei CL-contendern und sind für Bayern sicher nicht verfügbar.

Also Brazzo, ran ans Festgeldkonto.

Naja, die englischen Nationalspieler wie jetzt Rice dürften größtenteils aber auch in England in ihrer superduper Liga bleiben wollen. Zumal wir ja seit Sancho wissen, wie Southgate mit Spielern umgeht, die nicht in England spielen :smiley: