Fußball Liveticker #5

Boateng schon wieder in der Start11. Muss er sich schonmal einspielen, damit er in der Relegation wieder die Aufstellungen machen kann? Würde mir an Serdars Stelle aber auch Gedanken machen, wenn ich meinen Stammplatz auf einmal an einen gefühlt 40 jährigen verlieren würde.

Vor allem auch gegen Leipzig finde ich Boateng komisch. Der kann das Tempo und die Intensität doch niemals mitgehen :thinking:

Serdar spielt seit Wochen halt absolute Grütze. Er sollte sich Gedanken über seine Leistung machen.

Schwarz ist einer der größten Serdar Befürworter. Wenn er ihn auf die Bank setzt, dann heißt das schon was.

Boateng spielt außerdem super Pässe, daher ist das schon okay.

Boateng soll halt szobozlai und forsberg ordentlich körperlich bearbeiten, sodass die sich gar nicht mehr in Zweikämpfe trauen. Dafür muss er aber halt auch erstmal an den Gegenspieler kommen.

Und wie kid sagte… Er hat eine sehr gute Übersicht und spielt gute Pässe nach vorne. Ziel wird es ja definitiv sein die Abwehr von Leipzig zu überspielen und mit langen Bällen auf lukebakio zu arbeiten

Chelski wieder verloren :kekw:

Auch nice: im Spiel Tottenham gegen Brighton kriegen beide Trainer zeitgleich ne rote Karte

Zusammenfassung

Beides Italiener :rjface:

Und toney heute den ersten 11m für Brentford verschossen (nach 23 Treffern)

king kay. ist einfach ein richtig guter kerl

hach, wie sky ihn immer auf das ultra dasein reduzieren will

Hahaha… Wie sie Hertha hier so ein Konstrukt wie rb anhängen wollen. Halt schon was deutlich anderes

Die Fragen liegen halt auf der Hand, weil Ultra-Kay tief in seinem Herzen doch auch gegen Investoren ist. Ich weiß jetzt nicht ob es aus seiner Ultra-Zeit entsprechende Zitate gibt, aber auch als Präsident hat er ja schonmal von „alternativlos“ geredet. Heute klang es schon eher nach „Investoren sind super“, also vielleicht hat er da seine Meinung etwas geändert oder seine PR-Strategie überdacht. Wenn beim FC nächste Saison ein Investor einsteigt, würde man Keller die gleichen Fragen stellen, weil er sich in der Vergangenheit eher kritisch dazu geäußert hat.

Ist jetzt aber keine Kritik an ihm, ich würde an seiner Stelle auch sagen „Investoren sind super“. Du musst ja jetzt wohl oder übel mit 777 zusammenarbeiten und da wäre es nicht gut für das Verhältnis, wenn der Präsident es nur als alternativloses Zweckbündnis bezeichnet. Insgesamt auch ein sympathischer Auftritt, habe ihn auf irgendeiner PK schon deutlich nervöser gesehen.

King dybala

wie die freiburger kimmich flamen für sein en „provokanten“ jubel (er ist trotzdem 1 giftzwerg) , während sie in der allianz arena nen mannschaftsfoto nach abschluss im gegnerischen stadion machen lol

Pokalspiel schon nochmal was anderes als Liga

Hahahaha Aytekin einfach auch wieder bodenlos

für mich glatt rot. erinnert an sein attentat gegen kainz

VAR in england noch geiler als hier

Musiala hat Streich sein Trikot geschenkt. Es zerreißt mir das Herz :sob:

4 Like

Musiala Wechsel zu Freiburg damit durch?

das ist ja wie bvb in münchen. was da los @Shine ??

2 Like

In England halt kein Foul

Deal with it

Obv Schiri war Schuld

zweiter wackler von eurem super torwart @kid :stuck_out_tongue:

ich traue mir kein urteil zu

jetzt wo müller gebenched ist, ist christensen auch der schlechteste BL keeper. so ein bubi