Fußball Liveticker #5

Das Spiel war einfach das Sinnbild der Saison, zumindest spielerisch

Wird Zeit Nagelsmann zu holen

Müssen erst an King Hoeneß vorbei!

gott ist der stadionsprecher cringe

heja rbl

Torhüter mit Spiel seines Lebens hat in der obligatorischen Aufzählung auch noch gefehlt :wink:

1 Like

Wenn ich sehe, wie RB so die gesamte Rückrunde spielt ausser den BVB hat sich Rose auch ausschließlich darauf konzentriert, den BVB maximal anzupissen :smiley:

Klopperei plz

Liegt nicht am Trainer, liegt an den Wichsern da im Kader. Sollen ihre Scheiß Trikots abgeben.

1 Like

Erste Chance und Ecke in der 96. 2-3 Spiele noch in der Art und nagelsmann on the way. Die Frage is ob der sich downgraded haha

hat funktioniert :kekw:

Tim tölke ist der beste! Könnte zwar wirklich ein Sprecher der nsdap sein, aber der Typ ist schon recht geil

Schade, BVB hat alles gegeben, aber Schiri wieder alles verpfiffen.

Zusammenfassung

:mond:

1 Like

So sry

Nagelsmann und Dortmund wäre mMn eine perfekte Konstellation.

1 Like

Nagelsmann ist noch frei @schwatzke

Hat noch schnell das Popcorn rausgeholt

BVB möchte sich einfach zu 100% auf die Bundesliga konzentrieren, wenn Bayern gestern schon ausgeschieden ist

Würde auch die Schuld beim Gegner suchen, wenn man einen Torschuss nach 90min hat.

Sorry aber terzic ist ein nub

Glaube ich auch und ich werde es dem bvb nie verzeihen dass sie damals nicht ein Jahr auf ihn gewartet haben und stattdessen favre geholt haben. Nagelsmann wollte sogar zu uns. Sein Sportstudio iview war ein Stich ins Herz damals :(