Fußball Liveticker #5

Beim schönen Hummels läuft heute alles wie in Zeitlupe :smiley:

1 vfb meme für zwischendurch

7 Like

Ist man eigentlich pro oder contra Verlängerung? Wie siehts bei Reus aus unter den Fans?

Pro

/ah, lol. falsch verstanden

Weiss nicht wie der Typ heißt, aber Angriff auf den Hals + Schwalbe. Joa wäre mal Zeit.

Haha das war gleichzeitig ein Foul UND eine Schwalbe

In der Hinrunde hätte ich gesagt, dass Verlängerung ein MUSS ist. Aber irgendwas ist im Winter passiert. Hummels ist wie ausgetauscht. Würde, sofern man eine sinnvolle Alternative findet, nicht verlängern.
Bei Reus denk ich genauso. Sehe kaum noch einen richtigen Mehrwert, wenn er spielt. Gefühlt ist Brandt dann auch schwächer.

Also ich leg mich fest, das wird heut nix hahaha - Samstag wäre mir sportlich auch viel wichtiger gewesen, aber so vong Ehre her kannste halt nicht gegen die Dosen abschenken. Zermatert anders.

1 Like

Brand wieder mit gewohnter Form

1 Like
  1. Halbzeit nicht gesehen, hab anscheinend viel verpasst :duck:
1 Like

was hatte denn bellingham?

bissel Pause. Der spielt ja seit Wochen durch und ist angeblich angeschlagen seit geraumer Zeit

Ist ne Diva und spielt Scheiße und mault über die Kollegen. 150 Mio und ciao. Offiziell das was luxxhardware sagt.

4 Like

Armer Dahoud. Das Salih noch spielen darf ist schon fraglich ^^

KING BENZER BOOOOOOM

1 Like

Moukoko nach Verlängerung auch nur verletzt oder Mist, oder?

1 Like

War länger verletzt und Haller ist auch einfach sinnvoller fürs Spiel. Muss sich also erstmal wieder reinarbeiten. Wird aber wieder mehr spielen, weil Haller auch nicht liefert.

Was zu erwarten war - würde mich einfach trennen von solchen Spielern, eiskalt. Kein Bock? DANN SCHLEICH DICH! Obv. vor der VVL - jetzt ist es natürlich zu spät.

1 Like

Du hast es als 9er aber in dieser Saison auch nicht einfach in Dortmund. Haller glänzt ja auch nur durch „Präsenz“, „Räume reißen“ und „Bälle ablegen“.