Fußball Liveticker #5

Frankfurt hat Union glaube ich ganz gut durchschaut. In der Hinrunde haben sie easy gewonnen, indem sie es quasi als einziges Team geschafft haben, Union den Ball zu überlassen. Letztens im Rückspiel lief die 1. HZ eigentlich genau so wie heute und sie müssen das Spiel entscheiden, treffen aber nur das Tor nicht.

Sebastian Hoeneß hat sich doch auch eine Haartransplantation gegönnt, oder? Aber gut, er folgt ja auch auf den schönsten Bundesligatrainer, da sind die Ansprüche hoch.

1 Like

frankfurt hat 65% ballbesitz

Aber nie nach 0-2 :smiley:

Was eine sahnige Stimmung

CL Sieg und Regionalliga würde wohl jeder Nürnberg Fan mitnehmen

Unabhängig davon dass es nur Ergebniskosmetik gewesen wäre, aber warum war das letzte Handspiel kein Elfer? Gemäß der aktuellen Regelauslegung war das doch eine Vergrößerung der Körperfläche :man_shrugging: da wurde in der Vergangenheit doch schon für weniger auf den Punkt gezeigt bzw. griff der VAR ein

Yo wtf das Spiel lief im ZDF und ich guck das mir mit Delay auf WOW an :icant:

1 Like

Hmm?

was isn das für ne aussage hahaha

ich vermute er hat sie anschließend noch erklärt, aber so solo betrachtet wirkt das bisschen komisch.

einfach sonst hier immer vorbeischauen

Glaube er will sagen, dass der HSV eine so spezielle Spielweise hat, dass man auch ohne Trikots erkennen würde, dass gerade der HSV spielt.

Oder seine Spieler haben alle große Pimmel.

Schweini macht sich langsam als Experte. Habe ihn am Anfang ja auch oft kritisiert, aber fande ihn nach dem WM-Aus gut und jetzt gerade im Streich-Interview auch wieder.

oder auf kicker unter dem „info-reiter“ beim spiel:

da werden auch sämtliche audio-streams angezeigt etc.

cancelo wills wissen.

In München ist es für buli Teams einfach unmöglich zu gewinnen. Es ist ein hin und her gepasse unter dem anlaufen der Bayern, einfach wenns eng wird zum nächsten passen und hoffen, dass man durchkommt. Am Ende halt keine Chance. Traurig anzusehen irgendwie

Osmers wie gewohnt blind. Wie kann er aus der Sicht das Foul von Goretzka übersehen

Frag ich mich auch gerade. Er stand absolut perfekt :lul:

Laaaangweilig

Mehr aufstützen geht auch nicht lmao, aber Osmers is son typischer Bayern schiri

king var bitte klären

4 Like