Fußball Liveticker #5

Laut Sky hat Bensebaini einen Vertrag beim BVB unterschrieben. @DiamondRock hats glaube ich gecallt.

dortmund sollte vielleicht mal nicht irgendwelche random buli spieler holen wie jedes jahr. Sondern mal im ausland die augen auf haben.
Da kannst auch gleich das ganze scouting team entlassen.

Bensebanane und Ryerson für die LV Position oder Dreierkette mit Süle, Schlotterbein & Bense :clown_face:

Was wäre denn deine ablösefreie Alternative aus dem Ausland für die gleiche Position?

Bin überhaupt kein fan von dem Transfer tbh.

Bensebaini nicht gut genug und DAZU noch hitzköpfig

ich bin kein scout und kenne nicht jeden spieler. Aber jetzt mal beispiel ndicka. Der wurde aus der 2. franz liga geholt.

Bvb holt seit jahren immer nur bundesliga spieler aber gebracht hat es 0. Sollten mal risikofreudiger sein vllt gewinnen sie dann mal was

Ndicka ist aber auch nicht gut. :kekw:

Dann sagen wir: Kolo Muani, besser? :kekw:

Kolo Muani ablösefrei natürlich ein Träumchen!

Du kritisierst, lieferst aber keine adäquaten Alternativen. Ndicka passt vielleicht einfach nicht ins Dortmunder System?

Was ist mit Auba, Dembele, HAALAND, Bellingham, lewy, reyna etc?

Sind das keine guten Leute aus anderen Ligen gewesen die zum Teil zur Weltklasse wurden?

Mal abgesehen von recht guter Nachwuchsarbeit, wo gute Talente wie Götze beispielsweise hochkommen.

Brych pfeift das Raba-BVB Viertelfinale

ach man darf also nur kritisieren wenn man auch eine alternative nennt?
auba dembele haaland bellingham waren schon alle stars vor dem bvb.

Du verstehst glaube nicht was ich meine

uhh da kann ja doch was für RB gehen. Man muss nur auf eine katastrophale Fehlentscheidung hoffen. :kekw:

Ist eine leicht hohe 1,19er Quote :kekw:

what? Also Dembele und vor allem Belingham waren vielversprechende Talente aber definitiv keine Stars. :kekw:

Auba war ein guter Stürmer mit potenzial, aber ebenfalls kein Star.

Einzig Haaland war bereits ein ordentlicher Hype

1 Like

Naja, zumindest Alternativen die Sinn machen.

Schätze mal, man will da auf der LV Position nicht nochmal so viel Geld verbrennen wie bei Schulz. Oder man plant mit Bensebaini ein stückweit anders, keine Ahnung. Bin auch nicht jemand, der die Arbeit von solchen Experten kritisiert, weil ich’s in dem Bereich nicht besser weiß oder es nicht in mein Weltbild passt.

Auba und lewy waren vor dem BVB definitiv keine „Stars“.

AS saint etienne spiele 97 41 tore und 25 vorlagen. Ja ne den kannte absolut niemand.

Natürlich waren das jetzt keine stars die jeder random kennt. Aber sie waren stars in ihrer mannschaft.

bei Tipico sind die Quoten 2,3 Leipzig zu 2,75 Dortmund wtf… haben die geraucht? :kekw:

das sagt keiner. Er war ein gute Stürmer, aber halt kein Star der bei jedem großen Verein umworben war

Dortmund „kauft“ wieder die Bundesliga kaputt :kappa:

Schlotterbeck fällt vorerst mit Faserriss + Sehnenbeteiligung aus; lt. Sky