Fußball Liveticker #5

:fcb: + :meister: = :heart:

Chelsea Fans müssen sich auch so verarscht vorkommen mit Potter statt tuchel. Die Twitter cmts unter dem offiziellen acc sind gold

Halte das gar nicht mal für SO unrealistisch. Die „schweren“ Gegner hat man alle zu Hause und den schwereren Teil des Spielplans hat man jetzt auch schon hinter sich. 7 Siege 1 Draw wäre da schon möglich.

Bayern ist halt in jedem Spiel Favorit, aber das waren sie auch in den bisherigen 26 Spielen :smiley:

Außer heute :kekw:

1 Like

23 vs 4 Schüsse :kekw:

7:4 direkt aufs Tor

Viel besser ist Tuchel ja auch nicht gestartet die Saison. Außerdem hat er gut Stunk gemacht am Anfang der Saison. Potter ja eigentlich so 'ne light Nagelsmann-Version gewesen, evtl. ohne Leipzig-Trainerstation

Mentalität halt noch ein größerer Stolperstein aufm Weg zum Titel als die fehlende Qualität im Kader

ich glaube ja weiterhin, dass Malen irgendwie von Jan Böhmermann eingeschleust wurde. Anders kann ich mir diesen Ballquäler da nicht erklären …

Gnabry kannste auch verkaufen als fcb

Der Elfmeter war ja richtig mit Ansage. Was ein Holzfäller

gnabry bitte einfach verkaufen

Und da simmer wieder… :lul:

geht natürlich nicht ohne gk.

völlig unverdient. lel

Marco Fritz könnte langsam aber auch mal die Glatze embracen.

Hoffe so sehr das irgendein englischer Clowns-Verein im Sommer uns den Gnabry abkauft…

Was zur Hölle macht Gnabry da auch bitte???

bellingham aber auch (wieder?) ziemlich abgetaucht.

1 Like

Gnabry ist einfach nicht mehr tragbar tbh. Direkt im Sommer verkaufen, er ist der absolute wirt

Ob Kamui auch ein 1-4 Bild postet?

OH YES

3 Like

stadion nicht mal voll. loool