Fußball Liveticker #5

Die gelben Karten wurden durch überragenden bvb erzwungen :kekw:

1 Like

jetzt kein gegentor mehr fangen, dann sollte man die 2. hz ruhig gestallten können.

Ach weißt, ich bin einfach kein Fan davon bei so vielen Spielen am Stück, die man gewonnen hat, einfach zu sagen, dass es hauptsächlich Match-Luck war und man unter „normalen“ Umständen vieles verloren hätte.

Hast Du wirklich 'ne objektive Analyse erwartet?

Natürlich wird alles hochgejubelt nach einem 3:0 nach 23 Minuten, obwohl Bayern wahrlich nicht so dominant auftritt. Medien halt, die hast Du aber überall

Das sind nicht-bvb fans die reintrollen lol
Die einfachen Dinger musste schon erkennen brudi

bvb hat größtenteils aber offensiv nicht gut gespielt und ist einfach zu harmlos und da hat sich in der saison auch nichts getan.
man hat dieses jahr halt die spiele trotzdem „irgendwie“ gewonnen, das ist gut, aber sich darauf zu verlassen, dass es nächstes jahr auch so läuft und keine entwicklung zu nehmen.
sehe bei terzic halt keine „handschrift“ oder irgendetwas, das ihn zu einem guten trainer macht.

1 Like

Nein man ich will dass die richtig drüberfahren. Nagelsmann chillen is vorbei

War es ja auch nicht. DR mags halt nur bisschen zu spitzeln. Mehr bleibt ihm ja auch nicht, 2/3 seiner Teams scheissen dieses Jahr ja richtig rein^^

man sieht schon die ersten unterschiede zu nagelsmann.

€: liegt natürlich zum teil auch am gegner.

kommt glaub ich immer so ein bisschen auf das 0:1 an…

das war ja kein normales eigentor oder torwartfehler, nach irgendeiner bayernchance oder zumindest aus einer gefährlichen lage. sondern so ein ding, wie es in der ganzen saison vielleicht 1-2 gibt, die dann in jedem jahresrückblick auftauchen… glaub wenn man so in eines der wichtigsten spiele seit jahren startet, ist es normal, wenn die mannschaft ein bisschen den faden verliert.

fängst im topspiel eigentlich ganz gut an, dann so ein slapstick-tor und 5 minuten später eine ecke. gg

Spiegelt ja meine gezielte Analyse oben schön wieder. Gefällt mir!

comans abschluss ist echt so eine shitshow xD

Terzic hat für mich Zidane-Vibes.

Irgendwie keine richtige offensive Handschrift zu erkennen, gewinnt trotzdem. Kann noch nicht sagen, ob ich ihn für einen guten Trainer halte, aber Tendenz geht zu nein

terzic hat von allen bvb trainer aktuell den besten punkteschnitt (beide amtszeiten).
und mitnichten hat er den besten kader.
keine ahnung was ihr vom bvb erwartet. lasst ihr euch alle von den medien anstecken?
der kader ist gut genug für 65-70 punkte, wenns gut läuft. nicht mehr und nicht weniger. bayern holt in schlechten saisons mehr punkte.
gut oder schlecht spielen kann man nur schreiben, wenn man keine ahnung hat, wie weit der abstand vom bvb zum fcb ist. wir haben einen guten kader, aber keinen, der 3/4 der liga dominiert. die zeiten sind vorbei.

heute spielen wir halt maximal schwach. passiert. leider im falschen spiel.

Scheiße gebrauchter tag

mats ist einfach ein hübscher

1 Like

da war er wohl doch nicht 100% fit nach der länderspielpause.

glaskugel_aus

Als hätten die Gebrüder Grimm hier ihre Hände im Spiel gehabt.

Bayern Tendenz nach unten, Nagelsmann raus und der wilde Rächer und Taktikfuchs TT kommt und rettet den Bayern den Arsch :smiley:

Hat auch wunderschöne Waden. Habe ihn mal im Sommer auf 'nem E-Scooter in München gesehen, kurze Hosen stehen ihm vorzüglich

hätte ich auch gerne gesehen, nächste mal bitte ein video davon machen