Fußball Liveticker #5

Vor allem in Leipzig

haha, die zeitlupe sieht aber auch unglücklich aus. sieht aus als wollte rönow ihn töten und er will sich schützen

5 Jahreswertung ist vollkommen wayne so lange man nicht hinter :fr: :portugal: :netherlands: rutscht und der Abstand ist gigantisch.

Aktuell:
:de: 82
:it: 77
:fr: 61
:netherlands: 59
:portugal: 56

Hinter Italien zu fallen ist egal, erst dahinter ist jeder Platz wichtig.

Da ich Sieg Mainz getippt hab, gewinnt Leipzig das. Keine Sorge.

Wie wahrscheinlich schätzt ihr 'ne Rückholaktion von Nagelsmann bei Leipzig ein? Oder ist Nagelsmann dort verbrannt und/oder Leipzig entwachsen

Was macht Zwickau da :(

rose.

Hätte gesagt in Mainz gewinnen sie safe, aber auswärts hät ich auch maximal auf remis getippt und vorallem nicht mit so ner Vorstellung

Da fragt man sich schon manchmal, auch als wir gegen Mainz gespielt haben, warum die nicht in den Top4, weil das hundertmal besser ist als Union/SCF/

Seh ihn nur noch oberstes Regal oder knapp drunter trainieren. Also Leipzig wäre an sich schon realistisch. Ich schätze ihn aber auch so ein, dass er was neues sehen will, vielleicht auch mal aus dem Medienumfeld Deutschland raus, ergo → Real

glaube, er strebt nach nem besseren team

Denke JN will schon nen großen Verein trainieren und Potential hat er dazu. Sehe ihn eigentlich auch im Ausland, Chelsea soll ja angeblich Interesse haben.

Ab 18:30 wieder mettness pur hier oder?

ja hoffentlich

entweder mett madness oder weißwurst wahnsinn

Naja, bfailbfanboys sind ja dann wieder nur am beleidigen.

lol wimmer

klassischer werner

und wie!!11

ich hab mir ganz neue flames zurechtgelegt

Gute 1. Hz von Schalke. Vorallem die Anfangs und Schlussphase war gut.
Dazwischen wurde Leverkusen stärker und hatte gute Chancen aber Fährmann gut drauf.

wow, 3 tore. konferenz wird immer besser.

1 Like

GZ an Neapel, erste Meisterschaft nach 23 Jahren wieder… Das Ding ist durch