WANN FLIEGT HASAN
wird bestimmt richtig gut klappen beim fc bayern. hehe
Hat mit bvb einfach 78 pkt geholt und ist nicht Meister geworden lel
Für mich einfach ein Verdrängen der eigenen Fehler, wie es beim BVB auch jahrelang passierte.
Nagelsmann ist mitnichten der Hauptgrund, warum es so schlecht in der BL läuft. Der Kader ist einfach nicht optimal zusammengestellt und hat einfach Probleme. Dazu dann die WM im Winter. Absoluter Wahnsinn aus meiner Sicht, wenn Nagelsmann jetzt schon fliegt.
Julian Nagelsmann steht bei dem FC Bayern vor dem Aus. Nach Sky Informationen wird der Coach am morgigen Freitag (24.03.) entlassen.
Demnach wird es am Freitag einen Termin bei den Bayern-Bossen geben, bei dem Nagelsmann von der Entlassung in Kenntnis gesetzt wird.
da wird nagelsmann aber überrascht sein.
Kp wie da nun alle auf Tabellen, Punkte und Ergebnisse schauen. Die Mannschaft spielt absolut scheisse unter Jule - gegen Paris war doch eher arg glücklich zb.
Er macht die Spieler einfach nicht besser. Und Tuchel halt CL-Trainer.
Tuchel hat aber auch ganz gern mal gewisse Krater hinterlassen ^^
Nagelsmann übernimmt in 2 Wochen RB, wenn die das nächste Spiel verkacken ^^
Die Verblendung von TT-Fans, die einfach 4 verschiedenen Vereinen die Schuld geben ist echt grenzenlos. Das die Vereine vllt. auch WEGEN Tuchel danach schlechter dastanden kann natürlich nicht sein xD
am ende landet er bei real. war doch angeblich 2018 schon wunschkandidat in madrid. gab 2018 ein konkretes angebot aus madrid.
Halte ich nicht für ausgeschlossen, weil da im Sommer ggf. ein Platz frei wird.
Dann wissen sie nach der Aktion ja immerhin, dass der Maulwurf woanders sitzt
Wenn tuchel zu Real geht lache ich mich schlapp. Dann kommt bestimmt streich
Aber laut Bild jetzt tuchel save, leitet Montag schon das Training. Denke der Sack (bitte Englisch lesen) kam auch nur weil sie tuchel save hatten was um so asozialer ist aber so kennt man den FC Hollywood eben
„Ja, Jule, hier ist der Hasan. Du, warum machste nicht mal ne Woche frei, die Mannschaft trainier der Co-Trainer.
Was? Nein, nein natürlich suchen wir keinen anderen Trainer. Du hast dir das einfach total verdient.“
Tuchel wohnt dazu in München. Den haben sie einfach fix abgefangen, bevor er noch auf andere Ideen kommt
Oder sie wussten, dass sie mit Nagelsmann, egal wie die Saison ausgeht, nicht mehr weitermachen wollten und Tuchel war eben nur jetzt verfügbar und wollte nicht bis Sommer warten.
Und das ist da niemandem bisher aufgefallen und geleakt worden? Hat der Maulwurf einen Maulkorb, oder ist er auf Reisen?
it was nagelsmann all along!
Der geht nirgends hin #echteliebe